Und ich dachte die ganzen Tretminen auf den Gehwegen in Berlin wären Hundehaufen.
Nee nee
Öhm einmal, als du in Berlin da warst, war ich auch mit dabei
Da war sie sogar noch keine Mama
Auf der Switch beschwert sich doch auch keiner das die Games aussehen wie von der Playstation 2
ich glaub die machen jetzt noch Elex 3 und dann gehen die in Frührente
Was halt wieder mal einfach absolut nicht stimmt, aber die Diskussion wurde ja schon hundert mal geführt, gleich kommt wieder jemand und postet ein Video mit ner Raytracing 4K Mod von Final Fantasy 10
Auf jeden Fall ist für mich persönlich halt nicht nur die Grafik das Problem, sondern die gesamte Technik und das immer total unausgearbeitete Endgame.
Naja, mal schauen, ich glaube ehrlich gesagt nicht dass die sich die Frührente leisten können^^ so dolle verdienen die dann auch wieder nicht.
Scheint halt irgendwie Geschmacksache zu sein. Ich finde die Switch Games mega hässlich. Ich hätte beispielsweise voll Bock Mal wieder ein Pokemon zu spielen, aber alleine wegen der Grafikleistung kaufe ich mir die Konsole nicht. Auf der anderen Seite erfreue mich an der Grafik von Elex
Game Freak würde auch auf der PS5 kein ordentlich aussehendes Pokemon programmieren^^ was auf der Switch grundsätzlich möglich ist, sieht man halt bspw. an Mario Odyssey.
Als der Typ das ernst gemeint hat konnte ich echt nicht mehr.
André Rieu
Aber mit der Unreal Engine ist das doch kein Problem mehr
Das ist ja alles eine Frage des Willens. Wenn man möchte, kann man schöne Spiele bauen, sowohl Game Freak als auch Piranha Bytes haben sich halt dagegen entschieden
Okay, ich verkrieche mich wieder in meine Trollhöhle
Ich mag diese Bescheidenheit!
Wenn man da zwei Buchstaben austauscht, erhält man ein Pokemon.
Meeeegaaa