Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Mit Januar 2018 war ich mal das Küken :hatching_chick: :frust:

stimmt du kamst recht spät dazu :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja und war dann ziemlich schnell im Spam :smile: die meisten die nach mir hier ankamen waren dennoch schon deutlich länger im Forum :smile:

Ich hab zwei Jahre gebraucht mir einen Nickname zu überlegen :simonhahaa:

Hahaha ernsthaft oder Gag? :smiley:

So halb halb :simonhahaa: Ich wollte mich anmelden als das Forum neu war, aber wusste keinen Namen also hab ichs erstmal gelassen. Gelesen hab ich sowohl im Reddit als auch im Forum schon vorher. Aber nur ab und an On Topic. Und dann wollte ich mich immer mal anmelden, aber habs dann immer wieder doch nicht gemacht weil mir kein Name einfiel :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und dann ist es… SPAMeule geworden :smiley: Du wolltest wohl sehr gern in den Spam

1 „Gefällt mir“

Das ist mir dann auch erst aufgefallen als ich dann endlich hier war :smiley: eigentlich wollte ich eine Posteule sein die Spambriefe verschickt, aber stattdessen im Spam Thread zu landen war auch okay :fuerdaswasesseinwill:

@Nullinger0 hab erfahren es gibt ne FSK18 PN… also ich wäre bereit dafür :beansmirk:

Und jetzt bist du hier un bleibst auch hier, für immer und ewig smilie_love_430

Jaaa :cat_wow: :lisa:

immer und eeeeewig, ewig ewig ewig *echo

3 „Gefällt mir“

Irgendwann streife ich einsam durch die Threads und like 30 Jahre alte Beiträge irgendwelcher Anons.

3 „Gefällt mir“

exakt da sehe ich dich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich mich leider auch :smiley: :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Awww, keine Sorge, MissMarple gibts da bestimmt auch noch :smiley:

2 „Gefällt mir“

Stimmt, wir können dann gemeinsam zum fünften Mal alle Spam Threads durchlesen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Großes Happening: Read Together

Aus der Reihe „fatale Verleser“:

:atom_symbol: :exploding_head: :rocket:

1 „Gefällt mir“

Raff ich nicht. Wo hast du dich denn verlesen?