Spam-Thread XXXI - Och, Ulli!

da macht man @Rolly nen kompliment und wird dafür nur komisch angeguckt :beanmad:

Das ist mein verführerischer Blick :beannotsure:

Als hättest du mehr als einen Gesichtsausdruck. Das halte ich für ein Gerücht :aluhut:

Man nennt mich auch den Neven Subotic des Forums :beannotsure:

Bitte schön :beancute:


2 „Gefällt mir“

@Doomac91

Du hattest dir doch vor ein paar Monaten ne Photovoltaik Anlage für deinen Balkon geholt oder? Wie macht sich das Ding mittlerweile? :beanlurk:

Hab ich storniert, weil ich durch glückliche Umstände eine große Anlage (ca. 6,7-6,8 kwp Leistung) bestellen konnte. Die kommt auch im November.

Die Idee eines Balkonkraftwerks finde ich dennoch toll.

2 „Gefällt mir“

Das ist ja …absolut fantastisch! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Nix los hier heute :face_with_raised_eyebrow:

Wen?

Ehemaliger Fussballer der immer gleich guckt


image

Das bin ich :beanpoggers:

Hättest du wohl gerne

Neee, dann würde ich jemanden anderen nehmen als Cheesus

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

:again:
:kappa:

1 „Gefällt mir“

Gut :eddy:

@Behnson hat gesagt, dass wir hier nicht rumpimmeln und unsere 40 Stunden Arbeitswoche stattdessen durchackern sollen. :beanfeels: