Spam-Thread XXXI - Och, Ulli!

Dann muss ich den ändern! :eddyclown: :kappa:

Hat sich einiges getan hier in deiner Abwesenheit

2 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt mal meinen einfach angegeben :slightly_smiling_face:

Hab da immer aus Spaß ein Geheimnis drum gemacht… bzw. war ein paar Jahre lang mein Geburtstag früher immer ne schwierige Zeit für mich… mittlerweile bin ich damit okay, also soll es mir egal sein :grimacing::+1:

2 „Gefällt mir“

Oder du machst es wie ein alter Freund von mir bei Facebook: Extra nen falschen Geburtstag angeben. Die, die einem dann gratulieren, sind alles böse falsche Freunde. Nur die echten wissen, wann der tatsächliche Geburtstag ist. :ugly:

Schwierig bei fremden Menschen im Internet :sweat_smile:

Aus dem Grund gratuliere ich hier aus Prinzip überhaupt nie einem. Nicht weil ich euch alle hasse (nicht alle zumindest) sondern weil ich doch gar nicht weiß ob ihr hier nicht einen Honeypot gesetzt habt. Traue niemandem! :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Happy birthday :beanhug:

2 „Gefällt mir“

Endlich sagt es mal jemand!! :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Alles Gute, hier ist dein Honig! :honey_pot:

1 „Gefällt mir“

Stuessy doesn’t care

Aber Honig!! :beanfeels:

Honig ist super und haltbar. Ich kann den also bis zu meinem wahren Geburtstag beiseite stellen.

1 „Gefällt mir“

Warum muss man das so machen? :ugly: einfach keinen eingeben, Ende.

5 „Gefällt mir“

Sowas zieht bei mir nicht. Bin immer ganz offen damit dass ich mit solchen Daten halt so meine Schwierigkeiten habe aber das nichts darüber aussagt wie wichtig mir jemand ist.

Damit kann die Person umgehen oder es lassen aber die Falle sortiert mich nicht aus, das muss schon schööön selbst gemacht werden :smile:

3 „Gefällt mir“

Heute Abend geht es los zum Heide-Park, aber vorher ist hier grad alles nur nervig und Stress … oh Mensch.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. Ich wusste den wahren Geburtstag, war aber dennoch jedes Mal verwirrt, wenn der falsche bei FB angezeigt wurde. Kann dann schon verstehen, dass man da gratuliert, weil man dachte, man hat sich an das falsche Datum erinnert. Außerdem kann ich mir nicht mehr so gut so viele verschiedene Daten merken. Das Hirn wird nicht jünger.

1 „Gefällt mir“

@SilverMonkey @Astarth @MissMarple @TobiTrice @Rolly @Odo @papier @Underwood @Gramba @LaRocca @escaflowne2048 @W_Dianer @Squidward @Kroetenelch @Belian @NaMaMe

Danke ihr Süßmäuse, ihr seid die besten Internetbekanntschaften :beanpoggers:

Als brave Deutsche verbringe ich den Tag natürlich auf der Arbeit :partying_face:

15 „Gefällt mir“

Dann wünsch ich dir dass dich heute nur nette Kunden und keine komischen Vögel besuchen

1 „Gefällt mir“

Durch ihren Partyhut und den entsprechenden Geburtstagskittel sind da sicherlich eh alle nur absolut nett :beanaww:

2 „Gefällt mir“

Weil ich den Witz nicht im Kino+ Thread machen wollt, dann also hier ausgelagert, wo auch Platz für Quatsch ist:

Deadline ist ein erstaunlich passender Seitenname für eine Todesnachricht.

1 „Gefällt mir“