Spam-Thread XXXI - Och, Ulli!

guten-morgen-schonen-dienstag-bilder-007

1 „Gefällt mir“

Den hab ich gesucht! :beanaww:

…und don‘t forget to hüpf!

2 „Gefällt mir“

Ach krass… wird das jetzt angezeigt? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Meine Augen! :beanomg:

Diese Kaffeetasse!

2 „Gefällt mir“

Die Echse war doch auch voll okay :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich schließe mich den Glückwünschen an, alles Gute!

1 „Gefällt mir“

Strenchen ist aber wirklich ungünstig, weil man Kinder die entweder vor der Geburt versterben oder bei der Geburt auch öfter mal „Sternenkinder“ nennt, insofern hat das tatsächlich was leicht makaberes :sweat_smile:

Mir dagegen hats schon öfter mal den Po gerettet weil ich dadurch vor Ärzten auch bei unbestimmten Symptomen Ängste besser artikulieren konnte, die sich dann auch als wahr herausstellten oder auch mal nur zum Arzt gegangen bin, weil das Internet sagte „ist nicht so harmlos wie es klingt“ und dadurch unter anderem eine chronische Blasenentzündungen und eine Schilddrüsenunterfunktion diagnostiziert werden konnten, mit denen ich ansonsten vllt noch länger als ohnehin schon unbehandelt rumgerannt wäre.

Finde verantwortungsbewusstes Symptome googlen eigentlich ganz hilfreich. Hab aber auch eher das Gegenteil von hypochondrischen Tendenzen. Als ich wegen der Schilddrüse mal nen kurzen Tumorverdachtsmoment hatte, habe ich zb ganz viel gegooglet weil da halt auch beruhigend viele alternative Erklärungen für den ärztlichen Befund standen.

Bei meinem HMS/Verdacht auf EDS ist googlen ebenfalls super, weil die meisten Mediziner keine Ahnung haben was das überhaupt sein soll und bei mir deutlich mehr adäquate Hilfe über Google / Betroffenenforen ankam

2 „Gefällt mir“

:simonugh:

Alles Gute @tristanotto :beanhug:

2 „Gefällt mir“

@tristanotto Ich wünsche dir einen dinotastischen Geburtstag!

2 „Gefällt mir“

Mitgehangen, mitgefangen. Alles Gute zum Geburtstag @tristanotto :tea:

1 „Gefällt mir“

Na dann von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr @tristanotto! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mir fällt kein dummer Wortwitz ein! Alles Gute @tristanotto !

1 „Gefällt mir“

Darum schreib ich dir nun diesen Reim.

Happy Birthday @tristanotto
Feier schön mit deiner Ananas :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Das bedeutet @tristanotto muss uns allen Kuchen geben \:beanjoy:/

Alles Gute :partying_face: :gift:

2 „Gefällt mir“

Dann ist das die beste Neuerung im Forum, die es jemals gab :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Ohje… ich hab gerade ein Gespräch zwischen Bots gelesen :smiley:

Ist das übel ey :smiley:
Alle Antworten von Bots :joy:

Die unterhalten sich drüber, wie toll Mrs Nancy ist, dass sie Geld bekommen, gut umsorgt werden, fragen nach Kontaktmöglichkeit und geben sich Antwort :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja wenn man es im Forum angibt. Meiner wird zum Beispiel nicht angezeigt weil ich dem Forum nie verraten habe wann er ist.

Außerdem wird auch der Cake Day angezeigt (das ist der Tag an dem man sich im Forum registriert hat), dafür kann man sich nun auch feiern lassen.


Happy Birthday @tristanotto ich hoffe du hast ne schönen Tag mit Freude und Wohlfühlen und Dinokuchen

2 „Gefällt mir“