Spam-Thread XXXI - Och, Ulli!

Hä aber er guckt doch literally in jedem Bild da anders :smiley:

1 „Gefällt mir“

Neven alles Subotic geben

Ja, macht ihr man.

Ich mach jetzt gleich Feierabend

Schönen Feierabend

Verboten!

1 „Gefällt mir“

Für mich macht es eben einen Unterschied ob ich mir ein tierrisches Produkt oder Körperflüssigkeiten von anderen Menschen ins Gesicht schmiere.

Achso okay aber auch meinem Kind will ich keine Milch von fremden Frauen ins Gesicht schmieren

Feierabend vom rumpimmeln, heh? :smirk:

Heute tatsächlich nur wenig. Weil ich alles einigermaßen selbstbestimmt abarbeiten konnte und keinen Leerlauf hatte.

Muss aber noch nach Hause fahren (ca. 1Std. 20Min)

1 „Gefällt mir“

Bist du nicht sonst immer zu Fuß zur Arbeit gelaufen?

Geht den meisten so. Es handelt sich aber unterm Strich um das selbe Produkt :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Das war das letzte 3/4 Jahr meiner alten Arbeit.

Aber heute bin ich eh nicht im Büro, sondern ner anderen Niederlassung.

aso

suchst du zufällig nen neuen job?

Nein

Dann könntest du auch fragen warum nicht alle fleischfresser Kannibalen sind. Geht in die gleiche Richtung

Wow, sympathischer Arbeitgeber

3 „Gefällt mir“

Mit Bierkisten kenne ich mich aus :beanbeer:
Hab ich den Job?

Die Lipper wieder :roll_eyes:

Du wurdest in deiner Kindheit mit Menschenfleisch gefüttert? :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Du hast wohl das wort nicht übersehen