Spam-Thread XXXI - Och, Ulli!

Öhm, nun ja.

Hier geht es ja wieder rund

alles beim alten

Das neue Zeld ist ein Farming Game. :beanie:

Nein

@SoS hat sich geklärt dachte es geht um fremde Milch

Ui danke :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Meme

Richtig das ist ein sogenanntes Meme

wie die Pandemie meinen Kleidungsstil beeinflusst hat:

heute bin ich von Schlafschorts in Arbeitsjogginghose, in Sportleggings und nun in Freizeitleggings gewechselt :smiley:

So oft wechsel ich meine Hose in der Woche nicht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

naja, die schlafshorts waren super kurz, bissi kalt zum ganzen tag arbeiten. dann hab ich halt sport gemacht und dafür Sportkleidung angezogen und jetzt muss wohin und zieh mir dafür die Sportkleidung aus und normale Kleidung an. die Kleidungswechsel als solche waren jetzt nicht das verrückte für mich. eher dass es im grunde alles nur „gemütliche“ Sachen sind, jetzt keine Jeans oder so dabei

Meine beiden Optionen heißen Jeans oder keine Jeans

1 „Gefällt mir“

Mob mir den Rolly nich, dass isn halbwegs guter

1 „Gefällt mir“

Das ist das mit Abstand netteste was du je zu mir gesagt hast :beancute:

hab seit corona voll verlernt in jeans lange zu sitzen. wenn ich jetzt morgens ne jeans anziehe und dann 8 stunden arbeite ist das instant ungemütlich für mich und ich wechsel in ne leggings oder jogginghose :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und werde!

Also das war’s jetzt? Das war unser gemeinsamer Höhepunkt? :beansad:

Jepp :donnie: