Forum • Rocket Beans TV

Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Ja - wenn man das dann, in welcher Form auch immer, ausstellt (in einen Rahmen „gespannt“ oder auf Holz getackert oder auf ne weiße Leinwand genäht etc…)…

…dann haben die Farben & co, die es die letzten x Jahre nicht auf eine Leinwand (in Form eines Bildes) geschafft haben, weil sie daneben gingen (eben auf die Hose), dann doch noch ihren Auftritt als Kunstwerk.

1 „Gefällt mir“

Für mich ist das Ganze ein Kunstwerk, also das Material an sich und nicht auf die Farben selbst begrenzt.

Ich hoffe, das mich zumindest @HerrDirk versteht, was ich meine. :ugly:

Lol, guter Twist, wenn auch mehr Aufwand.

Ja, ich verstehe was du meinst.
So würde ich die Hose auch behandeln.

Und @D_Laurent, sowas ähnliches von wegen „Farbe, die es nicht aufs Bild geschafft hat“ hab ich tatsächlich mal bei einer Serie gemacht, dass ich mir zusätzlich zu jeder Leinwand auch eine kleine Leinwand aufgespannt hab und dann die kleinen Leinwände quasi als „Maltuch“ verwendet. Bei jeder Leinwand immer nur während ich am dazugehörigen großen Bild gearbeitet hab und die sind so quasi als kleine „Kommentare“ auf die großen Arbeiten behandelt worden, da sie eben aus derselben Palette, imselben Arbeitsvorgang entstanden sind.

3 „Gefällt mir“

Ich komm dann pilgern und die heilige Hose anbeten :pray:

2 „Gefällt mir“

Hurra!

1 „Gefällt mir“

Immer diese fanatischen Fans :roll_eyes:

:kappa:

Hau weg den ollen Plünn.

Ist es definitiv nicht. Es gibt halt dieses Gegenstück von Burnout, den Boreout. Ich komme wirklich nach Hause und bin einfach kaputt und müde vom nichts tun.

2 „Gefällt mir“

Aber nur aus artgerechter Haltung.

Wie bei Mad Max? :eddyclown:

Eben nicht.

Hab letztens gelesen, dass das ein Wundermittel sein soll, was bei kleinen Schnitten oder so hervorragend wirkt. Würde es trotzdem nicht benutzen.

1 „Gefällt mir“

Na dann gönn dir

Die Kosmetik ist doch aber für Kinder gedacht :sweat_smile:

Willst du jetzt so eine glatte Haut wie ich oder nicht? :eddyclown:

ne blauman kann auch eine ganz normale hose sein.

oder latzhose

1 „Gefällt mir“

Hast du einen Muttermilch Filter? :thinking:

Das ist mir zu undurchsichtig. Aber wenn es eine gute Creme auf Basis von Muttermilch gäbe, die meine Neurodermitis, besser als die üblichen Produkte, in den Griff bekäme, würde ich zugreifen.

Ist ja auch milichig :eddyclown:

Da es ja gerade Thema ist, wie viele Wochenstunden hat eure Regelarbeitszeit ?

  • über 41
  • 41
  • 40,5
  • 40
  • 39,5
  • 39
  • 38,5
  • 38
  • 37,5
  • 37
  • 36,5
  • 36
  • 35,5
  • 35
  • unter 35

0 Teilnehmer