Spam-Thread XXXI - Och, Ulli!

Hab ich heute mittag geguckt :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Guter junge. Hab erst „Teil 1“ durch, aber war sehr witzig. Vor allem das Ende mit Florentin und das Ende der Band xD

1 „Gefällt mir“

Ich hab allerdings ne Weile gebraucht bis ich verstanden habe, dass sich die Tipps auf das Spielbrett beziehen und nicht allgemein auf den einzelnen Mitarbeiter. Hab zuerst die ganze Zeit so überlegt, wer denn jetzt keine Sneaker in der Firma trägt. Mit dem Spielfeld ging es dann „einfacher“. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Das Spielfeld hat am Anfang wirklich überhaupt nicht den Zuschauer erreicht. Das wurde bis auf den einen shot nie wieder eingeblendet. Das war bissl doof, man konnte nicht wirklich mit raten. Aber sonst war es echt gut gemacht

Und ja ich dachte anfangs auch dass es auf die Mitarbeiter abzielt und hab überlegt xD

1 „Gefällt mir“

Die erste Kälte kommt, und ich hab Rückenaua. :frowning_with_open_mouth:

Cen hatte es im Forum gepostet

1 „Gefällt mir“

Tja, mit den richtigen Dehn- und Mobilisierungsübungen wäre das nicht passiert!

Gute Besserung.

1 „Gefällt mir“

Das hilft mir aber im VOD nicht und niemanden, der außerhalb des Forums zuschaut. :smiley: so als Bauchbinde wäre das noch cool gewesen

2 „Gefällt mir“

Aber ihr seid doch hier :beannotsure:

Ihr? Wie betrunken bist du? Wie viele von mir siehst du?

Danke. Aber ist ja was Chronisches, da ist Besserung ein schöner Wunsch. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich wünschte die würden das bei meinem Fitnessstudio machen. Aber nicht mit Tanktops, sondern mit Schuhen. Ich kann immer noch nicht fassen, dass da ständig einer mit Badeschlappen trainiert. Und am Freitag hab ich da ne Frau mit Stiefeln gesehen. Mit Stiefeln!

2 „Gefällt mir“

OK ich bin cool mit badeschlappen… Aber Stiefel sind mega witzig :joy:

1 „Gefällt mir“

Badeschlappen und Socken finde ich genau so schlimm!

Wenn man kalte Füße hat kann man schon Socken dazu tragen!

Socken aus, sofort!

Ein Glück, dass du mich gerade nicht siehst :beanjoy:

Nein :eddy:

1 „Gefällt mir“