Spam-Thread XXXI - Och, Ulli!

Dass man den Regler überhaupt so weit in Richtung „klein“ schieben kann :fuerdaswasesseinwill:

Mein Pile of Shame ist so groß und mein digitales Regal, sowie mein physisch existierendes, sind so voll, dass da ein Spiel mehr gar nich auffallen würde :beanjoy:

Hab’s mir jetzt angesehen und vor allem am Ende wirklich Tränen gelacht :smiley:

Nicht feige, eher smart

WTF?:beannotsure:

Ich werde nicht müde zu erwähnen, dass ich mich für die zahlreichen ungespielten GOG, Steam und Epic Spiele nicht mehr schäme und die daher auf keinem Pile of Shame sind. Die sind halt da. Genauso wie Game Pass Spiele halt da sind. Deswegen zählt das alles nicht. Nur die Spiele die ich wirklich bewusst gekauft habe und die ich auch in absehbarer Zeit spielen will zählen. Bin unschlüssig bei ein paar Nintendo Spielen wie z.B. Paper Mario. Das habe ich physisch hier und wurde von den Kindern rauf und runter gespielt, aber ich hab mich damit noch nicht befasst. Zähle ich das jetzt, weil ich es ja bezahlt habe und besitze oder nicht, weil ich nicht ernsthaft vorhabe das zu spielen?

3 „Gefällt mir“

Red doch keinen Stuss :eddy: Jeder weiß, dass Boja ein Pinguin ist!

Fußball Hochkultur
image

2 „Gefällt mir“

Warum sieht er dann aus wie ein Mops?

Demnächst in Ihrem Wüstenstadion das hochklimatisiert wird!

Warum siehst du aus wie Freddy Mercury :cluelesseddy: Ergibt auch keinen Sinn :eddy:

warum hast du ne Maske auf?

Ist das nicht nur Schminke?

1 „Gefällt mir“

dann funktioniert der Gag doch aber nich x.x

DU hast ihm das doch aufgedrängt :eddy:

Dann denk dir einen besseren aus. :colinmcrage:

Als würde ich denken

Vielleicht haben die Isländer kalte Füße bekommen und rumfantasiert. :stuck_out_tongue_winking_eye:

So war das bei mir bei vielen Spielen. Die stehen jetzt leider immer noch im Regal und verstauben :simonhahaa: Aber ich habe gerade einen richtigen Lauf. Hab in letzter Zeit Guardians of the Galaxy und Ratchet und Clank - Rift Apart durchgespielt. Aktuell gibts was seichtes mit Yoshi’s Crafted World.

Zumindest kannst du es als gut angelegtes Geld sehen, wenn deine Kinder das Spiel so gerne mögen :beanjoy: Auf deinem Pile of Shame liegt es aber trotzdem noch! Spiel es! :eddy:

Das war für mich ein absoluter Überraschungshit. Ich dachte das wäre irgendein Multiplayerkack und hab trotzdem mal reingeschaut. Wie lag ich falsch! Das Spiel war der Hammer. :lisa:

1 „Gefällt mir“