Spam-Thread XXXI - Och, Ulli!

In WA hab ich seit Ewigkeiten „beschäftigt“ eingestellt…
so ne Ansage ist aber auch nice :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Plural von Status ist Status (ggf mit leicht überbetonter zweiter Silbe), werte Dame…
…sorry to be a Klugscheißer here.

Ansonsten super Post und vermutlich genau der Grund, wieso ich dich nicht in die „Mama Schublade“ gepackt hab (auch, wenn ich Schubladen doof finde, solchen ‚Carpe Diem-Status‘ kann man ja unterbewusst kaum entgehen).

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe wir kriegen ganz viele Screenshots von den tollen Diskussionen in der Gruppe. :hugs:

Ich wusste es war falsch! Als ichs geschrieben haben! Mist :beanmad: War mir aber unsicher und hab es gelassen haha :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bisher ist noch nicht so viel passiert, das war aber direkt der erste, als ich in die Gruppe kam und ich wollte direkt schon kotzen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Siehste, beim @gamsinator weiß das ganze Forum das er Kinder hat :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Ja ich versteh dich da zu 100%! Ich denke mir vor allem auch, dass das für die Kinder auch ein Stück weit wichtig ist, dass Eltern auch noch ein normales Leben führen. Das heißt ja nicht, dass man sein Kind nicht mag, Gott bewahre hasst^^ aber die Vorstellung dass ich jetzt nie mehr auf Konzerte, ins Kino gehe oder zocke und Tischtennis spiele… alter man kann sich auch kaputt machen über die Tour :smiley:

4 „Gefällt mir“

Finde es aber auch irgendwie schwierig und unangenehm, wenn es für Leute nichts anderes in ihrem Leben gibt als ihre Kinder. Wenn die komplette Persönlichkeit nur noch aus „Mutter/Vater sein“ besteht :eddyugh:

3 „Gefällt mir“

Ich denke, dass sowas unfassbar wichtig ist, dass Eltern auch ein Leben abseits des Kindes haben. Sich nur in so ner Blase aufzuhalten, stell ich mir nicht förderlich für die Persönlichkeitentwicklung der Kinder vor. Und die Eltern müssen doch irgendwann frustriert sein, wenn die Kinder älter werden, die typischen Teenagerphasen haben, in denen sie mit den Eltern nix zu tun haben wollen. Und was machen sie, wenn die Kinder irgendwann mal ausziehen? Dann hat man den ganzen Tag Langeweile?

3 „Gefällt mir“

Ich zähle die Tage bis ich endlich das Zimmer von meinem Sohn haben und die Mancave errichten kann. :gunnar:

(Es sind 2190 Tage.)

3 „Gefällt mir“

Leude ich hab heut so gar keine Lust auf Arbeit. Könnt daran liegen dass Grad elf ist und ich schon drei calls hatte. Und noch mehrere calls folgen werden. Es ist nicht leicht

Ich biete mit Kopfschmerzen, Halsschmerzen und Schnupfen dagegen :beanmad:

Kopfschmerzen hab ich selbst, brauch ich nicht. den rest darfst du aber behalten, danke.

Gute Besserung

Auch, wenn dein Herz schlägt, wenn sie dich küsst?

4 „Gefällt mir“

Ich würde dich anhand deiner Posts sowieso nicht als Übervater sehen. Generell bei den (meisten) Eltern hier im Forum. Du hast vielfältige Interessen, die du super mit deinen Kindern nachgehen kannst. Das mit dem Radfahren und im Wald Shelter bauen usw machst du nicht nur wegen der Kinder. Du hast eher den Kindern deine Hobbys nähergebracht, behaupte ich mal. Da darfste dich auch freuen, wenn das erste Kind endlich auszieht

5 „Gefällt mir“

Kommt bestimmt vom Laufen :beansad:
Heute ist ja zum Glück Ruhetag.

Wenn du willst, tauschen wir gern. Ich arbeite für dich und du liegst komplett erledigt mit Eispack unter der rechten Pobacke im Bett :eyes:

2 „Gefällt mir“

Zu dem Zeit brauchst du keine Mancave mehr sondern ein Pflegebett :kappa:

normalerweise arbeite ich ja komplett erledigt mit eispacks auf den Knien :smiley:

Mancave mit Pflegebett ist doch super. Dann kann man sich immer die perfekte Liegeposition fürs Zocken einstellen

1 „Gefällt mir“