Mancave mit Pflegebett ist doch super. Dann kann man sich immer die perfekte Liegeposition fürs Zocken einstellen
Ich bin der Lurchmeister
Alle Lurche müssen meinem Ruf folgen
\ /
Laufen,Fahrrad fahren, Malen nach Zahlen, mit Buchweizen kochen…
Was ist eigentlich bei dir schief gelaufen?
Sagt der Typ der sich nicht mal schmerzfrei ins Auto setzen kann und nur auf seinen Massagetermin wartet.
Kam gerade der Praktikant rein und meinte er hätte Magen-Darm und heute schon zweimal gekotzt, will sich aber nicht krankschreiben lassen, weil er ja noch in der Probezeit ist.
JUNGE ich sorge gleich dafür, dass die Probezeit dein letztes Problem ist, wenn du noch einmal mit Magen-Darm-Infekt hier aufschlägst
ich hasse auch echt nix mehr als leute die mir aus falsch verstandenem Pflichtbewusstsein ihre Keime anschleppen
Wow … solche Leute kotzen mich an (pun eventuell intended).
Ja ich weiß, ich lieg grad in so einem. Ich hab also Ahnung
Haben ihn jetzt auch heimgeschickt, bevor sich die halbe Belegschaft noch bei ihm ansteckt
ich hatte ja echt die hoffnung dass die leute das mit corona vllt lernen, aber pustekuchen.
Am schlimmsten waren immer die, die sich dafür dann auch noch feiern lassen wollen und dann theatralisch hustend den sterbenden Schwan mimen während sie immer wieder fallen lassen, dass sie ja das Team nicht hängen lassen wollen.
Ich bin halt auch echt empflindlich was Infekte angeht, mich haben einfache Erkältungen schon so weit ausgeknockt dass Ärzte mich ins Krankenhaus schicken wollten, aus Angst ich entwickel ne Herzmuskelentzündung. Ich hätts echt lieber wenn die Renates und Holgers ihre Rotznase für sich behalten und mal ertragen dass sie heute nicht den Tag retten, als das ich dann wochenlang mit deren viren rumätzen muss
ey kein kink shaming hier
Die Renate ist eine echte Kämpferin!
Dat Team hängen lassen? Nee, dat kommt ihr nich in den Sinn!
Die hat halt auch noch ne Arbeitsmoral. Das ist ja heute nicht mehr selbstverständlich
Ich laufe jetzt auch ,statt den Fahrstuhl zu nehmen, immer 5 Stockwerke hoch, wieder runter, wieder hoch, ein Stockwerk runter, um meine Wohnung zu erreichen
Sitze mit Tee und Schal auf Arbeit
Midlife-Crisis, ich geb ihm noch ein zwei Jahre, dann sitzt er wieder mit uns am Stammtisch und trinkt seine halbe, wie jeder normale Mensch auch
Dich würd ich nicht mögen als mein Kollege, bin ich ganz ehrlich
Desinfizier wenigstens alles was du anfasst und trag maske
Alkohol trinke ich auch nicht mehr
Aber muss doch ständig husten und die Nase läuft schneller als ich.
FTFY
ja deswegen ja!