Morgen bin ich eh wieder gesund und ich weiß einfach nicht, wie man sich krank meldet
frag und geh nach hause
Habe aber doch letzte Woche einen Zettel unterschrieben, dass ich es weiß
selbst schuld, musste jetzt halt trotzdem fragen
Kannst du dann nicht wenigstens von Zuhause aus arbeiten?
Ja eben ich weiß schon wovon ich rede
Ich würde so gerne mal sehen wie du richtig ausrastest
Leute, eins sag ich euch: Es gibt nix, das widerlicher schmeckt, als Korodin Kreislauftropfen.
Und das Ferrari Poster und das von der nackten Elli hast du auch abgehangen.
Weiß nicht… hast du mal Red Bull probiert?
Ja. Das war eklig, aber nicht so eklig eie Korodin.
Jetzt ernsthaft. Es ist die Hölle.
Kannst du den Geschmack beschreiben?
Och Nulli…
Brennend wie der schlimmste Alkohol, den du jemals probiert hast. Mega bitter und dazu ne ähnliche Schärfe wie Minze. Bleibt also noch schön lang im Rachen.
Klingt ein bisschen wie ein Szenegetränk dass sich Hipster aus Berlin reinknallen wollen
Wie oft musst du das nehmen?
Das schlimmste für mich persönlich war ja früher Fencheltee/Fenchelhonig
Ich empfehle Korovit Kreislaufkapseln, die schmecken ganz ok find ich!
Vermutlich knallt der Kreislauf nur vom ganzen Adrenalin hoch, das du vor Ekel ausschüttest… …mission accomplished
die sollte ich auch mal nehmen ne weile. Habs einmal gemacht und dann drauf geschissen, das wars mir nicht wert
Aber es gibt noch eine Sache die schlimmer schmeckt: wenn man ne richtig richtig schlimme Zahnfleischentzündung hat dann gibts ein Mittel das man bekommt (UND IM MUND HALTEN MUSS!!!) wo die Ärzte einem zu recht sagen: „Versuchen Sie es so lange im Mund zu behalten wie möglich, außer Sie müssen sich übergeben, dann spucken sies lieber aus“. Das ist wirklich das abartigste Zeug unter der Sonne
Futterst du immer die Tabletten die nicht abgeholt wurden und übrig sind um zu gucken wie die schmecken?
Naja wenn du das machst ist es ja klar dass die eklig schmecken