Spam-Thread XXXI - Och, Ulli!

Onigiri sind auch einfach mega lecker :drooling_face:

Aber anders als man sie sich vorgestellt hat :smiley: Genauso wie Hühner- oder die Wildschweinkeule bei Asterix und Obelix :smiley: das sah in Cartoons immer so krass gut aus

Ich mach Hühnerfrikassee nie mit Spargel :grin:

Habe seit einer Stunde Urlaub und statt mich wenigstens ein bisschen darüber zu freuen, hab ich auf der Heimfahrt erstmal angefangen zu weinen. Nicht nur ein bisschen, nee, ich hab so richtig schön Rotz und Wasser geheult und weiß nicht mal genau wieso.

Aber immerhin hab ich mich so heulend im Regen auf dem Fahrrad gefühlt wie die Protagonistin in einer (zugegebenermaßen eher mittelmäßigen) Serie :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Und wegen Menschen wie dir und mir landen wir am Ende bei Hühnerfrikassee ohne Spargel und Erbsen und bekommen dann nur so einen Fraß vorgesetzt. Schäm dich!! :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Hühnerfickersee

Hab gelesen, dass das nicht stimmt. Sie hat angeblich nur den Arm gehoben um so ein Schlagerding zu machen und zu singen.

Oh je, das klingt nicht so gut.

Vielleicht ist die Last der Arbeit von dir abgefallen und das äußert sich schon mal in Tränen. Bei mir auch.
Hattest du viel Stress zuletzt im Job, den du unterdrückt bzw in dich reingefressen hast?

Fühl dich gedrückt. Wie lange hast du jetzt frei?

1 „Gefällt mir“

Dabei hat sie „Ost, Ost, Ostdeutschland“ mit der Menge skandiert. Ganz normales Phänomen.

1 „Gefällt mir“

Ja das definitiv


Das allerdings nicht. Ich bin in letzter Zeit zwar echt unzufrieden, aber meine Kolleginnen auch, daher können wir uns wenigstens beieinander auskotzen :smiley:

Morgen und dann die nächsten zwei Wochen :beancute:

1 „Gefällt mir“

Ich kenn das von mir, heißt jetzt nicht dass das bei jedem so sein soll, mir es manchmal einfach gut tut seinen Gefühlen da einfach mal laufen zu lassen. Hat bei mir manchmal etwas selbstreinigendes. Vielleicht kannst du ja etwas positives mitnehmen, hilft vielleicht nicht viel, aber ein Versuch ist es ja wert.

2 „Gefällt mir“

Ihrem Freund im Thor Steinar Pulli ist vor Schreck auch direkt die Fackel aus der Hand gefallen, als er diese dreisten Lügen gelesen hat

2 „Gefällt mir“

Man soll ja auch Menschen nicht über ihre Äußerlichkeiten beurteilen!

Ja kenn ich von mir auch, ich weine relativ viel und nicht weinen würde sich ziemlich sicher noch schlechter anfühlen

2 „Gefällt mir“

Das ist gut und viel wert!

Und über 2 Wochen frei ist doch super.
Was schönes geplant oder einfach mal ziellos und zeitlos rumhängen?

1 „Gefällt mir“

Leider nichts geplant außer einer Nacht in München, weil da beim Podcast Ufo sind und keine Lust haben, danach noch heimzufahren.

Wäre eigentlich gerne richtig in den Urlaub gefahren, weil mir der räumliche Abstand zum Alltag sicher gut getan hätte, aber naja.
Nächstes Jahr dann :blush:

3 „Gefällt mir“

Wir machen morgen Hühnerfrikassee ohne den ganzen Gemüse Quatsch, ich schick dir dann ein Foto!

Ekelhafz!

käse als ersatzzutat? :beanpoggers: