Spam-Thread XXXI - Och, Ulli!

hä dachte da gehts nur darum ob er mich noch liebt, weil er hat sich ja letzte woche eine decke gekauft die beige ist

Ja das auch, aber eben auch solche Dinge. Diese Anonym Funktion ist viel Fluch, aber auch bisschen Unterhaltungssegen. :smiley:

Im RBTV Forum spielen sich solche Dramen inzwischen nur noch im Wichtelthread ab. Scheise, die von Kleiderkreisel haben uns abgehängt.

1 „Gefällt mir“

So formuliert klingt Eltern sein ja plötzlich ganz einfach! Wehe du jammerst hier demnächst rum, @Nullinger0 ! :kappa:

Bisherige BEANStober-Skizzen:

#1 - Raketenbohne

#2 - Moin Moin

#3 - Brettspiele

Ohje :joy:

5 „Gefällt mir“

sind alle so die Kategorie „oh ha schön. Und jetzt?“ Sollte man sich Mal angucken wenn man mal in der Gegend ist. Man verpasst aber auch nichts wenn nicht.

Zeig ich dir aber natürlich gerne alles nach unserer Karnevalstour :wink:

2 „Gefällt mir“

Hab auch gerade mal gegooglet und sind ja teils im Teutoburger Wald, da wollte ich tatsächlich mal hin :smile: aber ja, nur um die Sehenswürdigkeiten zu sehen vermutlich nicht so spannend. Aber verbunden mit einer Waldtour und/oder Picknick bestimmt ganz cool :cat_wow:

:beanpoggers: auch wenn Februar vermutlich nicht die schönste Jahreszeit für Waldausflüge ist :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wald ist immer schön :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Das stimmt, aber ich glaube am schönsten finde ich ihn im Herbst wenn die Blätter bunt sind :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Sehr fein!
Ob ich auch für das Thema Brettspiele eine Szene aus einem du bist! malen kann?
Hab da gerade Gefallen dran gefunden Screenshots von Rbtv reudig mit Buntstiften zu kopieren.

1 „Gefällt mir“

Ja, sowas kann auf jeden fall gut spaß machen :beanaww:

Bin mal gespannt, ob ich irgendwann heute was entdecken werde im entsprechenden Thread :smile::beanlurk:

Jaa, vor allem machen die mir erstaunlich wenig Ehrfurcht, wenn ich versuche sie zu kopieren.
Wenn man es ganz genau nimmt, genügt es völlig die Farben einigermaßen richtig wiederzugeben. Der Rest kann ruhig krakelig sein und trotzdem erkennt man was dargestellt werden soll.

1 „Gefällt mir“

Pipette :beansmirk:

Auf jeden Fall.
Und wer kann und mag schon richtig Menschen zeichnen :beansweat:

Frühling Ist aber auch sehr schön, wenn alles wieder anfängt grün zu werden. Wenn dann noch ein wenig die Sonne scheint ist es so friedlich und harmonisch :beancomfy:
Dazu dann noch die Vögel am zwitschern

Aber das beste an Wäldern ist … wenig Menschen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Und, wenn dann sind es meistens Menschen, die ebenfalls alleine sein wollen* und einen meistens verstehen, in Ruhe lassen oder welche, die von Hunden begleitet werden.
Letztere sind mir die Liebsten.

*nicht alle davon sind wohlgesonnen, aber die meisten.

[edit]
meisten, meisten, meisten

2 „Gefällt mir“

Eben.
Ich finde ich gebe schon genug an.
Da muss man auch mal Abstriche machen. :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt schon, aber ich find Wälder im Frühling oftmals noch etwas kahl :smile: die Bäume haben einfach noch viel zu kleine Blätter. Die Frühlingsblumen sind natürlich hübsch.
Aber deswegen hadere ich auch immer so mit mir, was nun meine Lieblingsjahreszeit ist. Landschaftlich geht da für mich eigentlich nichts über Wälder im Herbst mit buntem Laub und Sonnenschein oder Nebel. Aber ansonsten ist mir der Herbst viel zu kalt und regnerisch.
Der Frühling ist dafür wunderbar angenehm und Blumen und singende Vögel sind toll. Wären da nicht die kahlen Bäume :smiley: Wahrscheinlich ist der beste Monat einfach der Mai :slightly_smiling_face: die Bäume tragen schon Blüten, es gibt immernoch Vögelgezwitscher, es ist immernoch angenehm warm und nicht zu heiß und ein paar Frühlingsblumen gibts auch noch :beancomfy:

Und mit diesem Monolog über Jahreszeiten verabschiede ich mich mal Richtung Bad :smiley: :wave:

3 „Gefällt mir“

:wave::beanjoy:

Die sind für mich der Grund warum ich nie alleine spazieren kann :beanfeels: außer nachts, ein Grund warum ich so gerne nachts spazieren bin.

Ich wollte duschen :beanlurk: