Spam-Thread XXXI - Och, Ulli!

Frühling Ist aber auch sehr schön, wenn alles wieder anfängt grün zu werden. Wenn dann noch ein wenig die Sonne scheint ist es so friedlich und harmonisch :beancomfy:
Dazu dann noch die Vögel am zwitschern

Aber das beste an Wäldern ist … wenig Menschen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Und, wenn dann sind es meistens Menschen, die ebenfalls alleine sein wollen* und einen meistens verstehen, in Ruhe lassen oder welche, die von Hunden begleitet werden.
Letztere sind mir die Liebsten.

*nicht alle davon sind wohlgesonnen, aber die meisten.

[edit]
meisten, meisten, meisten

2 „Gefällt mir“

Eben.
Ich finde ich gebe schon genug an.
Da muss man auch mal Abstriche machen. :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt schon, aber ich find Wälder im Frühling oftmals noch etwas kahl :smile: die Bäume haben einfach noch viel zu kleine Blätter. Die Frühlingsblumen sind natürlich hübsch.
Aber deswegen hadere ich auch immer so mit mir, was nun meine Lieblingsjahreszeit ist. Landschaftlich geht da für mich eigentlich nichts über Wälder im Herbst mit buntem Laub und Sonnenschein oder Nebel. Aber ansonsten ist mir der Herbst viel zu kalt und regnerisch.
Der Frühling ist dafür wunderbar angenehm und Blumen und singende Vögel sind toll. Wären da nicht die kahlen Bäume :smiley: Wahrscheinlich ist der beste Monat einfach der Mai :slightly_smiling_face: die Bäume tragen schon Blüten, es gibt immernoch Vögelgezwitscher, es ist immernoch angenehm warm und nicht zu heiß und ein paar Frühlingsblumen gibts auch noch :beancomfy:

Und mit diesem Monolog über Jahreszeiten verabschiede ich mich mal Richtung Bad :smiley: :wave:

3 „Gefällt mir“

:wave::beanjoy:

Die sind für mich der Grund warum ich nie alleine spazieren kann :beanfeels: außer nachts, ein Grund warum ich so gerne nachts spazieren bin.

Ich wollte duschen :beanlurk:

So früh :wtf:

Ich geh pennen :wave::sleeping:

Bin halt nunmal wach :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Tut mir leid, ich hab gerade nicht an deine Phobie gedacht.
Da kann ich verstehen, dass du dich dann tagsüber oder solange es noch hell ist nicht in den Wald begeben möchtest.

Stelle es mir generell schwer vor einen Wald zu finden, in denen kaum wer mit einem Hund spazieren geht.

:beanhug:

Ich hätte Nachts bzw, wenn es dunkel ist viel zu viel Angst im Wald. Auch, wenn es faktisch nicht gefährlicher ist als am hellichten Tag.

2 „Gefällt mir“

Erhol dich gut :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Vor allem heisst es dort schnell mal Leine los :beansweat:

Boah ja, aber lass da gar nicht erst hier mit anfangen. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Alles gut :beancute:

Ja, das ist auch leider kaum möglich :grimacing: wenn ich nicht alleine bin ists kein Problem. Alleine spazieren ist so leider echt schwierig.
Was ganz praktisch ist sind manche Parks mit Tieren oder Friedhöfe auf denen Hunde nicht erlaubt sind :smile:

Das ist auch echt gruselig weil man wirklich gar nichts sieht. Nachts bin ich dann auch eher in Wohngebieten, höchstens noch in Parks :smile:

Duschen :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Apropos duschen : Tablette nehmen, Wasser trinken :beanlurk: also ich jetzt.

[edit] obwohl… Trink auch ruhig mal einen Schluck Wasser. Und du, der das gerade liest trink du auch mal einen Schluck Wasser, bitte.

2 „Gefällt mir“

:beanhug:

Sowas nehm ich immer garnicht wahr :see_no_evil:

Naja… echt belastend und einschränkend solch stark ausgeprägte Phobien :see_no_evil:

Hoffentlich wird es irgendwann besser :beanhug:

2 „Gefällt mir“

Es ist Herbst und ich hab Urlaub :wink:

Und du! Du wolltest schlafen gehen, husch husch.

Tablette… Und Wasser.

1 „Gefällt mir“

Aber ich nicht :beanfeels:

Gute Idee :beanlurk:

2 „Gefällt mir“