Spam-Thread XXXI - Och, Ulli!

Egal wie faul man ist. Ab und zu steht man ja auf, weil man pinkeln muss oder Hunger bekommt. Und selbst das fällt ja weg.

1 „Gefällt mir“

Bringt der Kohlensäure-Mangel die Bierproduktion in Gefahr? Die Bierproduktion sieht Csauth unterdessen momentan noch nicht in Gefahr. „Beim Bier ist die Kohlensäure ein Hilfsmittel in der Produktion“, erklärt der ABK-Chef. Bei Limonade sei es eine Zutat. „Die Kohlensäure, die ich habe, brauche ich für die Bierproduktion“, sagt Csauth. Außerdem gebe es beim Bier noch alternative Stoffe, die die ABK in der Produktion verwenden könne. Doch Csauth macht auch klar: Sobald sich die prekäre Versorgungslage auf die Qualität des Bieres auswirkt, werde auch diese Produktion vorübergehend ruhen.

Und jetzt alle!!! :janinapog::beer:

:musical_score: DAAAAAS SCHLIMMSTE IST, WENN…

2 „Gefällt mir“

… wenn Gamsi mal wieder das Köstritzer Kirsch rausholt!

Hoffentlich geht das zuerst aus! :beanrage:

… Hoden in der Öffentlichkeit jucken

… der Reißverschluss vom Hosenstall klemmt.

1 „Gefällt mir“

Oder kaputt ist. Immer ärgerlich

Ja, man muss dann immer so einen peinlichen „Tanz“ vollführen und versuchen die Eier zwischen den Oberschenkeln zu schubbern, weil man sich nicht einfach ordentlich mit der Hand am Sack kratzen kann.

1 „Gefällt mir“

Ach einfach den Jogi machen

Oder sich den Hoden im Reißverschluss verklemmt :cat_sip:

Das war auf jeden Fall die größte Leistung die er je für Deutschland erbracht hat. Endlich darf man sich öffentlich die Eier kratzen.

Ein Problem das mir zum Glück erspart bleibt. Rolly 1 Alle anderen 0

Hat der sich nicht am Arsch gekratzt und geschnuppert? :beanpoggers:

Nein am Sack

Natürlich gibt’s ein gif.

„muss ich heute duschen? Mhhh nee geht noch“

Es gibt IMMER ein GIF.

Ja sorry, bin das erste mal im Internet!

Es ist für uns alle Neuland. :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Das ist sogar ein echt gutes Buch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“