Spam-Thread XXXI - Och, Ulli!

Bild

Zu Limos: eine Brauerei in der weiteren Umgebung hat nun die Limoproduktion eingestellt wegen Kohlensäuremangel.

1 „Gefällt mir“

Wasser ist eh gesünder :eddy:

Hauptsache die Bierproduktion ist nicht gefährdet :beanbeer:

Bei uns am Automaten in der Firma war Coca Cola zwei wochenlang ausverkauft. Weil die wohl nicht mehr bestellbar war. Weiß aber nicht warum, möglichweise wegen den Glasflaschen :beanthinking:

:fuerdaswasesseinwill:

11000€ für 30 tage im bett liegen

3 „Gefällt mir“

Aber vielleicht was für @LaRocca die nächste Zeit

:sadsimon:

Ich finde es übrigens völlig ok wenn man an Veranstaltungen wie dem Oktoberfest sein Vergnügen hat @Herzer!

Ist halt aber einfach nicht mein Ding.

Wo kann ich mich bewerben? :beanpoggers:

Der Klassenfeind, wer magst ihm verübeln. Dann noch jedes Mal das Visum beantragen… Nenene, dann lieber drum herum fahren :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Traumwetter :beanaww:

Es liegt nicht an dir. :beanfeels:

Sondern an @Tagtraum ?

1 „Gefällt mir“

Das ist härter als man denkt. Wenn ich das richtig sehe, dürfen die den Kopf nur leicht neigen. Ich darf wenigstens ein bisschen weiter noch in die Sitzposition und nach ein paar Tagen zumindest auch ab und zu mal aufstehen mit Hilfe von Krücken.
Komplett flach liegen? Nee du, das macht die Psyche nicht mit

darum gehts ja.

es sollen dadurch die selben oder zumindest ähnliche veränderungen am körper auftreten wie bei schwerelosigkeit

Bekommt man nicht üble Druckstellen, wenn man tagelang auf der gleichen Stelle liegt? Dekubitus oder so? Das wird man in der Schwerelosigkeit wohl kaum bekommen können. :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß.

Nur glaub ich, dass generell einfach Leute unterschätzen, wie hart das ist. „30 Tage im Bett liegen. Goil. Und dafür auch noch fett Kohle verdienen!“ Nein, nicht geil. Die allermeisten werden nach nem halben Tag schon durchdrehen.

2 „Gefällt mir“

Es gibt ja so spezielle Matratzen dafür. Evtl kommen die dann auch zum Einsatz.

1 „Gefällt mir“

Die erste Zeit definitiv. Irgendwann setzt dann die Gewöhnung ein

Das wäre für mich auf jeden Fall auch ganz schlimm. Ich hasse es, wenn ich nicht schlafen kann, aber versuche im Bett zu bleiben. Dann werde ich ganz unruhig und rolle mich die ganz Zeit hin und her. Und ich bin eigentlich einer, der Bewegung eher abgeneigt ist, aber die ganze Zeit liegen müssen kann ich trotzdem nicht.

2 „Gefällt mir“

Vor allem weil man ja auch afaik absolut gar nichts machen darf oder?

Ist ja nicht so, dass man dann da liegt und den ganzen Tag Serien guckt oder so