Spam-Thread XXXI - Och, Ulli!

Lieber Fünfter als Fürther eyoooo

no rain no pain :kappa:

Warum fahren hier Urlauber hin :cluelesseddy:

Weil sie denken, sie kriegen besseres Wetter

Ich liebe Wind!

wind of change :doge_finger_guns:

Passend dazu noch

Dann lies es wohl doch

Solche Narren :eddy:

Das bessere Wetter wurde „Vom Winde verweht“.

Ein Liter Tafelwasser kostet nun 9,67 Euro anstatt 8,87 Euro in 2019, oder auch Limonade für 10,35 Euro pro Liter, verglichen mit 9,56 Euro im Jahr 2019.

Das ist einfach nur nervig. Selbst wenn man mal zwischendurch wieder ausnüchtern will, kostet es einen ein Vermögen.

Und also bitte, wer will das schon.

1 „Gefällt mir“

Also wer das Geld ausgeben kann und mag, um sich aufm Oktoberfest zu besaufen hat auch die Kohle sich so nen teures Wasser zu kaufen. Was nicht passieren wird :kappa:

Ich hätte übrigens gerne einen zwar teilweise regnerischen, aber auch ein wenig sonnigen weiteren September!

Das triste Wetter aktuell ist der Stimmung irgendwie nicht zuträglich.

Ich schreibs auf die Liste der Bücher, die ich irgendwann mal lesen will, wenn meine Konzentration wieder da ist :simonhahaa:

Naja wenn du einen Platz im Zelt ohne Reservierung haben willst, musst du früh da sein. Die Party-Musik beginnt aber erst später am Abend. Ich habs, glaub ich, erst einmal geschafft bis dahin durchzuhalten. Ansonsten bin ich immer schon davor nach Hause getorkelt^^

Tristan, 70, packt am ersten Tag ihrer Rente ihre Liste aus.

Wo jetzt genau, Oktoberfest?

It’s not funny cause it’s true :beanfeels:

Ja

Also man soll ja nie nie sagen, aber ich glaube da wird man mir nicht begegnen! :slight_smile:

190€ für eine übernachtung ist aber auch heftig.