Spam-Thread XXXI - Och, Ulli!

Das klingt nach meinem persönlichen Horrorurlaub :slight_smile:

Ja, mir ist der Lesestoff ausgegangen. Muss jetzt 10 Jahre warten bis der 10. Teil erscheint. :frowning:

Warum tust du dir das an :smiley:

Das stimmt, das ist echt geil :beanjoy:
Aber das einschlafen ist immer so ein Krampf. Die Nächte schlafe ich selten mehr als 4 Stunden, dafür leg ich mich dann wenn ich mittag heim komme nochmal 2-3 Stunden hin

Ja genau so mach ich’s auch, wenn der Wecker um 4 klingelt. Vor 0 Uhr schlaf ich eh nicht ein, egal wann ich ins Bett geh

Weil die Bücher gut geschrieben waren. War Mal wieder richtige Fantasy und kein hdr-murks.

Ich meine deine Zugreisen, weiß nicht welche Bücher du liest.

Obwohl, vielleicht ist es ein Geheimtipp? Drop mal den Namen.

Nein, ist es nicht. Im Namen des Windes von Patrick Rothfuss ist wohl wie wenn ich dir Grey’s Anatomy als Geheimtipp für Arztserien nennen würde.

Die Bahnreisen an sich find ich sehr entspannend und entschleunigend. Zuhause lenkt mich viel zu viel vom lesen ab. Hier habe ich erst 10min vor Rostock gemerkt, dass ich in Berlin falsch umgestiegen bin, so vertieft war ich.

1 „Gefällt mir“

Ist dass das, wo die Hauptprotagonistin Rhapsody heißt?

das ist aber kein schöner name

Zwei von drei deutschen Erwerbstätigen kommen mit dem Auto zur Arbeit.

Der kalifornische Erfinder Robert Barrows hat einen Grabstein mit Computermonitor zum Patent angemeldet, über den Verstorbene zu Friedhofsbesuchern sprechen können.

68 Jahre lang litt der US-Amerikaner Charles Osborne an Schluckauf. Er starb 1991 – 1 Jahr nach seiner Heilung.


@Belian
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

10 „Gefällt mir“

Nein, er heißt kvothe.

Aha.

Dann kenn ich das schonmal nicht.

Aber das Logo sah so ähnlich aus, wie bei nem anderen Fantasy-Roman :grin:

Ja, aber die konnte irgendwas mit Musik

Ist Rhapsody wenigstens on fire?

Da die Queen tot ist, werden wir den Song wohl nie wieder live hören.

Shame

War mal ursprünglich ein abschätziges Wort für musikalische Stücke die keine zusammenhängende Narrative haben sondern mehr so von thema zu thema springen, nach dem Motto „kannste keine sinnvolle Geschichte erzählen oder was?“ :smiley:

Och du bist schon so ne kl Süßmaus

Wer macht denn sowas?! :beanwat: