Hmm jetzt bin ich in Rostock, da wollte ich doch gar nicht hin
Dann warst du vielleicht im falschen Zug
Wobei ich echt gerne mal wieder in den Urlaub fahren würde, aber mein Freund plant sowas super ungern, also hängt es an mir und ich weiß a) nicht so recht wo es im Oktober noch warm ist und b) hab ich keine Ahnung wie viel man für einen Urlaub so durchschnittlich ausgibt.
Deshalb schieb ich es jetzt vermutlich so lange vor mir her, bis es zu spät ist
Vermute ich auch
Haben eben unsere Planung für nen kurzen Trip nach Thailand abgeschlossen - mit dem Unterschied dass das natürlich aktuell bei uns um die Ecke ist.
Tipp fürs Urlaub budgetieren: Macht Euch ein Sparkonto was komplett für den Urlaub drauf geht. Die Frage ist dann auch nicht wenn es an den Urlaub gehen soll „Was wollen wir ausgeben?“ oder „Können wir uns das leisten?“ - Nein, ihr habt ein Budget und das haut ihr komplett auf den Kopf. Entsprechend wird die Frage sein „Was ist damit möglich?“. Und das ist schnell herausgefunden.
Vielleicht triffst du dort jemanden
Aber ich muss ja dann wissen, wie hoch das Budget sein soll? Bzw wie viel man auf ein Sparkonto packen will (was angesichts der Tatsache, dass wir schon in drei Wochen Urlaub haben aber eh eher unrealistisch ist )
Das Budget ist bei mir tatsächlich so hoch, dass ich mich damit wohlfühle.
Kann viel Geld sein, kann wenig Geld sein - aber ich … Fühle das einfach
Wie viel wollt ihr denn ausgeben? Wie lange Urlaub? Badeurlaub? Städtetrip? Entspannung/Wellness? Worauf überhaupt Bock?
(Ich zB reise zwar grundsätzlich gerne und bin in meinem Leben schon sehr weit gereist, habe aber seit der Pandemie so gar keinen Bock drauf, auch wenn ich mich langsam mal daran gewöhnen sollte). Hab auch ein paar Tage frei demnächst, werde aber wohl lediglich im Elternhaus die Katzen sitten, weil die Eltern verreisen.
Ungefähr ne Woche, denk ich. Und Strandurlaub, sollte also noch einigermaßen warm sein.
Wie viel wir ausgeben wollen, weiß ich eben nicht. Mein Freund meinte um die 1000€, aber mir wär günstiger lieber
Einer meiner Vorgesetzten reist jedes Jahr um die Zeit nach Gran Canaria, kann allerdings nicht abschätzen was das derzeit kostet.
Schaue gerade NFL Network zum Heißmachen auf die NFL Spiele, nebenbei hab ich jetzt allerdings eher Heißhunger auf das ganze Essen aus der Werbung bekommen.
Ringe gerade mit mir ob ich mir was bestelle oder wie geplant meine Weckerl mit Käse esse…
So ein Wecker wird ja nicht schlecht
Kommt darauf an wie man schlecht definiert, aber morgen sind sie entweder zäh oder hart.
Ist das schon wieder so lange her.
Ja und das gilt auch allgemein, für die Batman Animationsserie
Ich muss gleich ins Bett, halb 2 klingelt der Wecker
7 Tage quer durchs Land Ticket!
Ich habe heute schon Magdeburg Berlin Rostock und Stralsund gesehen
Dafür dann super früh Feierabend!