Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Du hast aber die „die machen das nicht so, wie ich mir das vorstelle“ Leute vergessen. Die haben eine gewisse Schnittmenge zu den „das ist scheiße und du darfst das auch nicht gut finden“, aber sind IMHO was eigenes.

1 „Gefällt mir“

Hatte seine Kritik auch nicht so ganz verstanden. Kam mir wie so ein gegen den Strom schwimmen vor. Normal ist er ja immer hyper kritisch und das da RoP insgesamt besser wegkommen, als Hot D habe ich nicht ganz verstanden.

Ist galt wie mit der BILD. Keiner liest sie aber überall liegt sie aus und alle wissen bescheid.

Geschmäcker sind verschieden.

3 „Gefällt mir“

schön, war ja wirklich großartig

5 „Gefällt mir“

Dazu passend wird ja auch Harley Quinn diesen September 30 Jahre alt.
Sie hatte ja dort ihren ersten Auftritt überhaupt.

In der aktuellen Folge ihre Serie:
Gab es daher auch schon einige Anspielungen, auf die vergangen Batman Werke generell :beanjoy:






Wann kommen immer die HotD Recaps von Bada Binge? ^^

Folge 3 morgen um 17 Uhr.

1 „Gefällt mir“

ich erkläre mir das so:
das fandom wird zum teil der eigenen identität.
ich bin dann nicht mehr einfach threepwood, sondern threewood, HerrDirk-fan. sobald dann jemand HerrDirk kritisiert, greift er damit mich und meine identität an.
das war also ein persönlicher angriff, der mich in meiner identität verletzt hat.
also darf ich persönlich zurück schlagen und möchte ihn mindestens genau so verletzen, wie das gegenüber mich verletzt hat. denn der-/diejenige soll spüren, wie ich mich gefühlt hab.
:person_shrugging:

1 „Gefällt mir“

das ist schon eine sehr dumme Definition. :simonhahaa:
War jetzt aber nicht als Angriff gegen dein HerDirk-Fantum gedacht, das find ich klasse. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Sehr schöne Folgen Besprechungen von Hot D. Ich hab nur eine Frage, warum habt ihr euch mehr mit der Klammer in Episode 3 beschäftigt, als mit der Jagt. Da ist doch soo viel passiert :slight_smile:.
Macht weiter so!

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Beim Videotitel hab ich sofort Schröcks Stimme im Ohr. :beanjoy:

Ich hoffe, da gibts dann auch einen Recap zu jeder Folge.

Hm.
Das ist eine verstörende Nachricht.

Es kommt alles wieder.

:beanomg: bitte mit Wolfgang M. Schmitt

1 „Gefällt mir“

Ich seh den Grimmepreis jetzt schon.

2 „Gefällt mir“

Yaiks.

Disney ballert gerade ordentlich Star Wars Trailer zu Serien raus :beansmirk: