Spam-Thread XXXI - Och, Ulli!

Oh, ich war da sogar anwesend :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Guten morgen guten morgen zu einer späten Frühschicht :sleeping: :coffee:

1 „Gefällt mir“

Nochmal Glück gehabt. 300.000 Posts Nachlesen verlangt viel Willenskraft. :point_up:

Das sind viel mehr. Die ersten Threads haben über 100.000 Posts.

1 „Gefällt mir“

Bild

Als Mod musst du die alle lesen, um die Lore des Forums zu verstehen!

1 „Gefällt mir“

Moin ihr Spamis! Mein Zug hatte nur 4 min Verspätung :cat_wow: (der nächste wär ausgefallen)

2 „Gefällt mir“

Ja, jetzt wo die 9€-Idioten weg sind, läuft es bei der Bahn :face_with_monocle:

Musste jetzt 6,80 Eur für ein Einfach-Weiter-Ticket kaufen. Nachher für die Rückfahrt auch. Wucher :beanmad:

(Ok, eigentlich nicht. Aber ohne mein Jobticket würde ein Einzelticket über 20 Eur kosten…)

Ich habe letztens am Schalter gekauft und durfte 2€ mehr zahlen. War auch so ein WTF-Moment. Ich mein, die Frau säße da, ob ich nun bei ihr oder am Automaten kaufe. Der Automat war nur beim letzten Mal kaputt, daher bin ich direkt zur Schalte…

Damit Leute sich gezwungen fühlen, am Automaten zu kaufen und so auf Dauer diese teuren Arbeitsplätze so weit wie möglich reduziert werden

Echt nervig, jetzt allein nur für einen Tag 9€ für Anschlusstickets auszugeben :simonhahaa:
Wann Verlängerung 9€-Ticket?

Ehrlich gesagt wundert es mich umgekehrt eher, dass ich an Selbstbedienungskassen in Supermärkten den gleichen Preis zahlen muss wie an einer herkömmlichen Kasse. Schließlich mache ich ja den Job der Kassiererin und sollte dafür entlohnt werden. :schade:

1 „Gefällt mir“

Ja, war mir schon klar. Hasse es aber. Insbesondere wenn dann mal Soft-oder Hardware Mist bauen, ist es gut einen Menschen da zu haben…

Bekommst ein Fleißsternchen ins Heft :beancomfy:

Das heißt in Supermärkten Payback-Punkte.

Datenanalyse inklusive. Damit man weiß, dass du schwanger wirst, bevor du es selbst weißt. Egal welches Geschlecht :supa:

Mit ein Grund, warum ich bei Rewe die SB-Kasse bevorzuge. Diese Fragerei nervt einfach. Jetzt müssen nur noch DM und Fressnapf solche Kassen einführen.

Ferkel

KOTZ!! Ich hab aus Neugierde auf einen trendenden Hashtags einer Plattform für soziale Medien geklickt und jetzt hasse ich Menschen wieder ein kleines bisschen mehr.