Spam-Thread XXXI - Och, Ulli!

Jetzt bin ich irgendwie neugierig, weiß aber nicht, ob ich nachschauen sollte :simonhahaa:

Why Not both?

Vor mir ist einer eingepennt und schnarcht richtig laut. Und dann sitzt hier eine, die seit ner halben Std gsnz gemütlich ihr Müsli mampft und dabei natürlich keine Maske trägt

Ist das nicht deine Aufgabe als Forenmod? Da könnte ja was Anstößiges stehen :beannotsure:

Einrichtungscontainer schon angekommen?

Fände es witziger, wenn sie dabei eine Maske tragen würde :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Boah, regt mich dieses Mädel auf. Die macht das doch mit Absicht, um einen Grund zu haben, keine Maske zu tragen. Müsli ist alle und jetzt leckt sie an dem Löffel rum.

Gibts in D keine App dafür? Ich kaufe mittlerweile meine Zugtickets nur mehr per App oder Website auf dem Handy und kriege das Ticket dann entweder in die App oder ins Apple Wallet

Die hat die ganze Zeit am Handy gedaddelt und alle paar min nen Löffel Müsli in den Mund geschoben. Dazwischen hätte man locker die Maske aufsetzen können

Wie sie gaaanz langsam umd gemütlich ihre Müslischale wegräumt und nun ne Wasserflasche rausholt, an der sie in Zeitlupe rumnuckelt.
Sagt was ihr wollt, aber das macht sie doch wirklich mit Absicht

Doch natürlich. Ich hab schon seit Jahren kein Ticket mehr an einem Schalter oder Automaten gezogen. Das läuft alles einwandfrei über Apps.

Na immerhin isst sie kein Mett :florentin:

Schön Crystal Mett zum Frühstück :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Moin Maggus

Bzw grüß Gott!

Weil die Welt scheiße ist und @Ninetailed gesagt hat, dass man die freshesten News auf 9Gag bekommt, habe ich bei heute morgen bei 9Gag reingeschaut und in der Kommentarsektion erstmal das gefunden:

image

:beanjoy: :smb:

1 „Gefällt mir“

Jau, Ende August. Wir wohnen endlich richtig. Gibt noch Kleinigkeiten hier und da, aber alles in allem sind wir jetzt sehr happy mit der Wohnsituation.

Das hab ich nie gesagt :beanwat:

Ich fahre selten Zug. Daher keine Ahnung.

Wie hier Leute echt noch im T-Shirt rumlaufen :cluelesseddy:

Ich sitze hier 4 lagig und friere immernoch

1 „Gefällt mir“