Spam-Thread XXXI - Och, Ulli!

Sie nehmen die 200 Paar Converse deiner Frau mit

Was ist für dich mitte September richtig kalt?

Ich bin 47Jahre ein Mann, schon im Ruhestand, hab ein Führerschein, Auto, Elternhaus Garage und Garten und schlage mich trotzdem noch jedentag irgendwie duch und ich fahre jetzt erstmal das nötigste einkaufen um auch hier weiter Spass zu haben.

2 „Gefällt mir“

Ja und nu?

1 „Gefällt mir“

Nö ich kenn nur witzige Gifs

Von dir hatte ich doch den Vorschlag von Buchweizen im Müsli :beannotsure:

Super! Wie stehst du so zum Thema Erbschaft?

Wer hat angefangen, wie ein Baby zu heulen, als sie sich von ihrer Katze verabschiedet hat?

:raising_hand_woman:

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch immer mega Probleme damit, Brownie oder meine Frau längerfristig allein zu lassen. Wenn ich nur auf Arbeit fahre geht’s natürlich noch, aber alles was länger als 2 Tage ist find ich schon schlimm. Gerade bei Brownie ist es eigentlich sogar schlimmer als bei meiner Frau, weil man dem Tier ja nicht klar machen kann: Hey, ich bin in XY Tagen wieder da! :beanfeels: /

Ich kann das nicht nachvollziehen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich musste kurzfristig nen neuen Plan für sie zusammenschustern, damit sie die nächsten 2 Wochen versorgt ist und jetzt wird sie deutlich mehr allein sein als geplant. Das bereitet mir Bauchschmerzen.

1 „Gefällt mir“

Schön wie du beide auf die selbe Stufe stellst :kappa:

2 „Gefällt mir“

Olaf Babyheulsson?

ja sowas tut weh, das verstehe ich. wenn du wieder da bist kannst du dafür umso ausgiebiger mit ihr kuscheln im Bett

3 „Gefällt mir“

:grimacing:

Wird knapp mit dem Piercing

Deswegen hab ich den zweiten Satz nochmal umformuliert :smiley: Habe gemerkt dass das etwas doof rüber kam, muss aber schon sagen: Brownie wird bei uns schon auch als vollwertiges Familienmitglied angesehen^^

1 „Gefällt mir“

Dann gibt’s ja bald Geschwisterivalitäten im Hause Nullinger :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Hunde werden immer viel herzlicher verabschiedet als die Frau. So will es das Gesetz!

4 „Gefällt mir“

Was hast du mit Woody gemacht du verrückter!?

image