Spam-Thread XXXI - Och, Ulli!

Kannst du das beweisen?
Ich kann mich wirklich nicht daran erinnern.

:beanevil:

Es stimmte so fast.

So begann es. Dachte, du hast es zwischenzeitlich auch ausprobiert.

Ok, das beruhigt mich nun, weil ich mich scheinbar doch auf mein Erinnerungsvermögen verlassen kann.

Hatte es auch so abgespeichert, dass Missmarple das empfohlen hat.

Ah, du warst einer von denen, die bei Frauentausch immer geweint haben :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hast du eigentlich mitbekommen, dass du im August-Best-Of zu sehen bist? :janinapog:

2 „Gefällt mir“

hehe, das müde lachen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja und @Marah hat es perfekt platziert.
„Das Lachen des Ungeheuers“ im Clip zuvor und im nächsten Moment lache ich über Eddys Witz. Herrlich.

Ich war in der Zeit noch für das Forum gesperrt, also geht ein großer Dank an @LaRocca raus, die den Clip für mich im Best Of Thread eingereicht hat. :heart:

4 „Gefällt mir“

Ja sowas ist fies und ich lass die auch einfach nie gern alleine :beansad:

Und begrüßt :beanjoy:

Ich kann mich damit rühmen, in meinem ganzen Leben noch nicht eine Folge Frauentausch gesehen zu haben :beangasm:

Bald bekommt Grimheart einen Eintrag unter Freunde des Hauses :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Das trifft es gut. Ich hätte das verdammte Spiel vorher üben sollen, hatte noch drüber nachgedacht am Tag zuvor als ich es im Stream gesehen habe. :grimacing:
Ich wollte Papa Eddy stolz machen! Hatte wirklich in dem Moment als ich gespielt hab, den Eindruck er wolle, dass ich gewinne. Umso mehr tat mir das dann Leid, dass ich ihn am Ende so dermaßen mit meinem Scheitern enttäuscht habe. :eddy:

Boah, danke jetzt gerade für die Erinnerung. Das alles hat so viel Spaß gemacht und jetzt hat es mir richtig gut getan da nochmal zurückversetzt zu werden.
Ich drücke dich aus der Ferne :herz:

4 „Gefällt mir“

Ein paar mehr Sitzgelegenheiten würden dem Bahnhof ganz gut tun… Versteh echt nicht, warum damit immer so gegeizt wird

3 „Gefällt mir“

Ich glaube, um ehrlich zu sein, dass das viel hier mit zu tun hat :confused:

5 „Gefällt mir“

Damit sich da ja keiner zu heimisch und wohlig fühlt. Immer schön auf Weiterreise.
Genau was @Cennet geteilt hat, dachte ich auch.

Finde ich interessant, weil ich bisher immer dachte, das blaue Licht sei dafür gedacht Bakterien und generell Verschmutzungen besser zu erkennen. Oder ist das der vorgeschobene, offizielle Grund für die Beleuchtung?

4 „Gefällt mir“

Wohoo, mein Zug hatte nun 10 min weniger Verspätung. Das hab ich ja noch nie erlebt. Normalerweise wirds immer nach raus verlängert

2 „Gefällt mir“

Mhhhh yassified

2 „Gefällt mir“

Das dachte ich ewig auch :smiley:
Dieses blaue Licht gibts bspw. auf den Toiletten auf der Reeperbahn, die definitiv dafür da sind, damit sich auf Toiletten nichts gespritzt wird.

Ja, genau. Ich kenn das auch von der Toilette unserer Stadtbibliothek, dem Bürgeramt und diversen Bahnhofstoiletten.

Weiß ehrlicherweise nicht wie ich dazu stehen soll. Als Ausgleich sollte es auf jeden Fall für die Süchtigen auch Spots geben, an denen sie sicher und unter Aufsicht konsumieren können.

3 „Gefällt mir“

Ähnlich sympathisch wie Anti-Obdachlosen-Bänke imo

4 „Gefällt mir“

Naja, jetzt auch nicht intimer als andere Hautstellen :smiley:
Achsel oder Schritt wären da mMn wesentlich schlinmmer, so klebt’s halt einfach auf Haut drauf