Spam-Thread XXXI - Och, Ulli!

Also ich find den Nippelbereich schon etwas intimer als meine Wade :smiley:

Aber rational betrachtet ist es mit der gleichen Haut überzogen :smiley:

Bin kein Dermatologe, aber ein Vorhof fühlt sich anders an :thinking:

Ja aber bei der Empfindlichkeit jeht es sisch ja um die Dichte von sensorischen Neuronen unter der Haut

Bist du etwa beim FBI?

Verstehe ich nicht :beannotsure:

:beanthinking:

Oh ok wow :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich kann aber verstehen, dass man niemanden, der da grad seinen Rausch erlebt, auf dem Klo liegen haben will oder gar Leute, die sich überdosieren.

Schweres Thema.

Hierin der Stadt gibt es eine Anlaufstelle für Drogensüchtige, die dort auch saubere Spritzen bekommen. Weiß aber nicht, ob es auch die Mögluchkeit gibt, dass sie dort sich die Spritzen setzen können.

1 „Gefällt mir“

Ja, löst auf jeden Fall ähnliches Unbehagen bei mir aus wie solche Bänke.
Und hat eben diesen herablassenden Beigeschmack von „Aus den Augen, aus dem Sinn“.
Vor allem, wenn es in der Nähe keinen Ausgleich gibt durch Schlafstellen oder Safespots für den Konsum.

Genau das.
Es ist schwierig. Du willst damit sicher auch einerseits die Weitergabe von Drogen unterbinden und den Konsum einschränken, aber ideal ist es eben auch nicht.

Kann nur sagen, dass ich in dem Punkt froh bin, das nicht entscheiden zu müssen.

1 „Gefällt mir“

Gleich postet noch jemand „female body inspector“ wie so oft wenn jemand FBI schreibt

Ok @Stuessy war dieses Mal schneller

Sind die auf der Suche nach dem Busengeld?

Wie oft schreibt denn jemand FBI?

Nicht so oft

Das wäre ja sexistisch. Jeder Körper hat es verdient von Ninetailed inspeziert zu werden

Ich liebe den guten Quallitätsjournalismus
grafik

1 „Gefällt mir“

Die hochzeiten von Akte X sind wohl vorbei. :beansad:

ich bin froh, wenn ich meinen eigenen Körper schon nicht sehen muss, da werd ich sicherlich noch eure Kadaver inspizieren oder was :beanwat: bei dir hackts wohl

Was verkauft H&M da? :beanthinking:

Zusammenfassung