Spam-Thread XXXI - Och, Ulli!

Vibrator für Esoteriker?

Probier es aus!

Ist das oben drauf eine Kugel oder eine Scheibe?

1 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich dir gerade eben schon einen 3 minütigen Monolog zu dem Produkt geschickt :beanjoy: Ob ich den hier nochmal wiederholen kann?

Ich fass es kurz zusammen:
Für erfahrene Leute weniger sinnvoll IMO, weil du bei Eis. de deutlich mehr Leistung für weniger Geld bekommst und dieses Produkt mit Sicherheit unter ähnlich schlechten Bedingungen produziert wurde, sprich: greif da ruhig zu Eis. de

Für weniger erfahrene Leute, die sich selbst befriedigen wollen, aber keinen Zugang zu einem Sexshop haben, sich nicht trauen bei Eis. de zu bestellen, eine praktische Art das zu umgehen.

Richtig progressive wäre es natürlich, wenn H&M es als das labeln würde, wofür es idealerweise genutzt werden kann und nicht als Zubehör für Skincare.

Aber so weit sind wir noch lange nicht in unserer Revolution. Baby Steps still going forward.

1 „Gefällt mir“

Das ist wie das Massagekissen mit herausnehmbaren stabförmigen „Motor“ bei QVC: so kann man sich Sexspielzeug kaufen, ohne dass man offiziell Sexspielzeug kauft

1 „Gefällt mir“

Also ist es tatsächlich das wofür wir es halten?

Was soll es denn sonst sein? :smiley:

Erinnert mich aber tatsächlich an die Story vom vibrierenden Harry Potter Zauberstab :beansmirk:

Ich hatte gehofft ihr könnt mir das sagen. :sweat_smile:

Dafür sieht es aber irgendwie zu schmal und kurz aus

Ich gehe davon aus, dass es ein Massagerät für die Gesichtspflege ist.
Es werden seit einiger Zeit ähnliche Produkte aus Rosenquarz verkauft, die dabei helfen Seren und andere Hautpflegeprodukte angeblich besser in die Gesichtshaut einzuarbeiten.

Ist viel Marketing, aber, who am I to judge, wer es sich leisten kann und wem es gut tut: go for it.

1 „Gefällt mir“

Es kommt doch nicht auf die Größe an :donnie:

Ich finde den Namen eis.de ja richtig kacke. :schade:

1 „Gefällt mir“

Ist deine OP heute? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja aber die liefern halt schon gut ab. Wenn man deren Preise mal mit „gängigen“ Shops vergleicht ist das schon ein krasser Unterschied.

…also hab ich gehört!

Ich glaub schon. Bei Etsy kann man „Zauberstäbe“ kaufen, die sehr ja… ähm… verdächtig aussehen. Ich glaub wirklich, dass das entweder ist, um gewisse Regelungen zu umgegen oder für Leute, die sich aus Scham von so "Schmuddel"shops fernhalten.

Ich glaube man darf die Scham bei einigen Menschen was Selbstbefriedigung, geschweige denn sich in einem Sexshop nach entsprechenden Spielzeug umzuschauen, nicht unterschätzen. So aufgeklärte Bubbles wie unsere sind zwar reichlich vorhanden 2022, aber müssen nicht die Mehrheit darstellen.

1 „Gefällt mir“

Das war ein Besen :beanmad:

Jetzt bin ich noch verwirrter als vorher.
Sagst du hier nicht das es genau das nicht ist.

Ist ja noch besser :smiley:

Ich dachte das soll so etwas esoterisches sein. Man vibriert die Energie des Steines in den Körper. Also ohne mist jetzt.

1 „Gefällt mir“

Gelabeld als Massagegerät für die Gesichtspflege.

Zweckentfremdet von vermutlich vielen für die Masturbation.

3 „Gefällt mir“