Spam-Thread XXXI - Och, Ulli!

Keine Ahnung. Ich hab’s glaube ich schonmal geschrieben, aber ich habe überhaupt kein Interesse an Masturbationsprodukten. Das hat auch nichts mit falscher Scham zu tun, es ist mir einfach komplett Latte (pun intended) .

1 „Gefällt mir“

Ist ja auch jedem selbst überlassen^^ da gibt’s aber ja auch vieles anderes „Anregendes“

Die Axt im Haus erspart den Zimmermann :eddyclown:

Finde es da nur lustig, dass ja ansonsten eigentlich immer die männliche Zielgruppe mit Technik begeistert wird und hier ist es irgendwie andersherum. ^^

1 „Gefällt mir“

Hier ist das Teil:

Zu den Maßen steht da nix (oder ich habs übersehen)

Was ist nur aus den guten alten Sexshops geworden? Die Beratung dort war immer gut. Ist das jetzt wie bei allem, man kauft nur noch online?

Ja, dem Rosenquarz werden auch solche Eigenschaften zugesprochen.
Damit wird bei diesem Material auch oft mit entsprechenden Versprechen geworben.
Zudem sieht es schick aus, was sicher auch für einige ein Kaufgrund ist.

Hatte selber kürzlich Plugs, allerdings nur in Rosenquarz-Optik. Echt waren die mit Sicherheit nicht. Achso, mir fiel rechtzeitig ein wo ich mich hier jetzt gerade bewege, daher: Plugs für die Ohrlöcher und nicht für meinen Butt.

2 „Gefällt mir“

Du meinst diese stinkenden Läden wo im Obergeschoss Millionen von Videokassetten und DVDs stehen und es noch nen Keller gibt, wo mittags um 12 ein Rudelbums stattfindet? :beanjoy:

Ja, die Info kam fürs Kopfkino viel zu spät :beanwat:

Ist das das Motto deiner femnistischen Bewegung? :beanpoggers:

image

Spannungsaufbau kann ich.

Nein, die gut riechenden Läden, die sauber und aufgeräumt sind, und eine nette 50 Jährige dich berät, was das Sexleben auffrischen kann.

Cool, in meinem Haus müssten ein paar Elektroarbeiten gemacht werden, kann ich auf dich zählen?

Jetzt wäre wieder ein guter Moment um mal herauszufinden, wie alt du eigentlich bist :beannotsure:

Mein Tag im Forum heute ist sehr seltsam :simonhahaa:

Was hat das damit zu tun? :smiley:

nur heute? Enttäuschend!

1 „Gefällt mir“

Also ich war zwar auch schon ein paar mal in nem Sex-Shop, allerdings war für mich schon eher das „Normalere“ meinen Krempel online zu bestellen (Druckerzubehör24.de beschde :simonhahaa:)

Das was du beschreibst klingt nach ziemlich ollen Ladenkonzepten :smiley:

Termine über Termine. Bin voll ausgebucht für die nächste Zeit. Da musst du wohl selber mit deinem Hammer ran.