Spam-Thread XXXI - Och, Ulli!

Und das man dann auch immer noch nur die anrufen kann, deren Karten man besitzt. Schöne Spielzeitstreckung :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Meh, Buch reicht

Ja das war irgendwie ähnlich dumm wie früher bei Cluedo, wo man nur die Räume nennen durfte in denen man sich befand, wofür man dann teilweise 5 Runden oder länger würfeln musst :smiley:

Seh ich bei vielen King-Verfilmungen auch so, aber Misery ist wirklich ein großartiger Film!

Cluedo habe ich nie gespielt :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ich wollte das seit meinem fünften Lebensjahr haben, weil die Werbung immer so geil war. Hab’s dann glaube ich mit 11 oder 12 erst bekommen und war so dermaßen enttäuscht, was für ein unfassbar langweiliges Spiel das ist ^^

Macht doch voll sinn sonst ist das doch nach 10 Minuten vorbei

Brettspiele gehören verboten

Ja aber es ist halt stinklangweilig :cluelesseddy:

Ja, wenn der Spielspaß nur für 10 Minuten reicht, ist es doch aber auch nicht besser dies auf 50 Minuten zu strecken.

1 „Gefällt mir“

Es ist doch nicht Monopoly

Hust Dark Souls Hust

Geh zu Schlotti und Nullinger, die spielen nur Bettspiele :beanmad:

Alter jetzt geht’s aber los! Monopoly ist doch nicht langweilig! :beanrage: /

1 „Gefällt mir“

Ich möchte auch ins Bett. Aber da wird nicht gespielt. Das ist verboten!

Das ist sogar ultra langweilig

1 „Gefällt mir“

Es ist das schlimmste auf der Welt

3 „Gefällt mir“

Wie kann man das denn langweilig finden und im Gegenzug „Tempo kleine Schnecke Deluxe“ aka „Cluedo“ super geil finden?

Weil Monopoly sehr langsames Sterben ist. Ich mein, die beste Strategie im Late Game ist im Gefängnis zu sitzen :cluelesseddy:
Allein das beweißt schon, dass das einfach kein gutes Game Design hat.

1 „Gefällt mir“

Da muss man wenigstens noch ein bisschen überlegen und nicht nur Stumpf 3 Jahre lang würfeln