Spam-Thread XXXI - Och, Ulli!

Doch, genau das macht man bei Cluedo, und dann sagt man „hier“ und dann heißt es „nö“ und dann muss man wieder würfeln bis man beim nächsten Raum ist.

1 „Gefällt mir“

WIE KANN ES DENN ERST 13:30 SEIN

image

die Zeit vergeht einfach gar nicht heute

1 „Gefällt mir“

Juuuppp. Frag mich mal. 15 Uhr ist noch OPS Review, wird richtig schnarchig :zzz:

Dann ist ja gut, dass wir das nie hatten :beanjoy:

Ne Freundin von mir hatte ein ziemlich cooles Spiel… irgendwas mit Vermächtnis der Tante Agathe oder so… wo man die Erben umbringen konnte und am Ende eine Person überlebt hat.
Also man hat blind nen Erben gezogen und wusste glaub bis zuletzt nicht welchen man hatte.
Ich hab da nur noch verschommen ne Erinnerung an die Regeln, aber das Spiel war nice.

2 „Gefällt mir“

Heyheyhey! Jetzt hörts aber auf! Wie kann man denn so ein cooles SPiel mit Cluedo vergleichen :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Agathas letzter Wille :smiley: Das fand ich auch cool, nur leider ist viel kaputt gegangen am Spiel selbst genau wie bei Maus reiß aus :frowning:

2 „Gefällt mir“

Das sah in der Werbung damals immer cool aus

Mir entkommt keine Maus :beanevil:

image

Das war so ein cooles Spiel :beanfeels:
Aber ja, gerade der Kronleuchter war sehr instabil. Aber die Kulisse an sich war aufgebaut schon sehr nice.

2 „Gefällt mir“

Du schluckst die ja auch im ganzen

1 „Gefällt mir“

Das war auch ziemlich cool zu spielen im Gegensatz zu Cluedo

1 „Gefällt mir“

:fresskoma: :mouse2:

Agathes letzter Wille. Möchte ich damals auch, aber hat viel vom Spielmaterial gelebt, dass mit der Zeit bei mir kaputt gegangen ist

:beanpoggers: Warum ist das da so günstig :cluelesseddy: Das war ne Zeit lang so super teuer?!

vielleicht fehlt die Hälfte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dein echtes Leben ist doch kein Spiel :kappa:

Das sieht halt so aus, als ob jemand Cluedo in cool gemacht hätte.

:donnie:

Weil das eine neuere Auflage ist.

Ne, ist die alte Version ^^

1 „Gefällt mir“

Bin in nem 3-Bett-Zimmer. Dachte, das ist heut nicht mehr Usus :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

In den 90ern gab’s eh die coolsten spiele.