Vielleicht hat er sich verschrieben und meinte, dass er sich einen Schnupfen geholt und auf dem Balkon genießt hat. … Fuck. „Genossen hat?“ Was ist denn jetzt das mit dem Schnupfen? Hab mich selber verwirrt.
Ich komme nochmal rein…
Vielleicht hat er sich verschrieben und meinte, dass er sich einen Schnupfen geholt und auf dem Balkon genießt hat. … Fuck. „Genossen hat?“ Was ist denn jetzt das mit dem Schnupfen? Hab mich selber verwirrt.
Ich komme nochmal rein…
warmer tee, kuschelige Decke und nen gemütlichen hoodie überziehen, morgenluft atmen und vögeln zuhören. Joa würd ich schon sagen!
Palim palim
Ich verkacke hier gerade auf Etsy die Captchas
Bidibidi Ich bin Ninetailed. Wie kann ich Ihnen helfen? Bidibidi
Die haben nach Fahrrädern gefragt. Und als ich die angewählt habe poppte auf der immer gleichen Stelle wieder ein Bild mit Fahrrad auf. Was kann ich dafür!?
Die Antwort ist: 42
Gut das du eher auf dem Niveau von Nimo bist. Eine Rebellion der Maschinen ist daher nicht zu befürchten
Moin /
Super gerne Ist ja doch schon wieder ein Weilchen her
Was ich nicht verstehe… ich glaub mein PW hatte ich letztens geändert aber wieso komme ich dann erst auf die Captcha Seite wemn das PW eh falsch ist!=
Nicht in diesem Ton, junger Mann
Guten Morgen Spämis! Was geht?
Ich habe ein Rätsel für dich.
Ich habe heute früh im Schlafzimmer gelüftet.
Mir 2 min lang aufgesagt, dass ich es nicht vergessen darf zu schließen, weils kalt ist.
Rate.
Du hast es vergessen?
Na aber sicher
Boah, ich bin so kluk ey