Spam-Thread XXXI - Och, Ulli!

Früh aufgewacht.
Grad gefrühstückt.
Jetzt sollt ich mal ins Bad, damit ich diese Stunden auch nutzen kann.

Das liegt sicherlich am feschen Kittel den du anhast. Da kriegt der Körper genug Sauerstoff :ugly:
Ist das Ding hinten auf wie im Klischee?

Natürlich. Aber da es mir so ca 5 Nummern zu groß ist, sieht man nicht so viel von meinem Popo. Außerdem hab ich n fesches Netzhöschen an.

Uahhhh :beanpoggers: Klingt maximal stylisch

Das dritte Bett wurde nicht belegt. Wegen Corona bleibt’s bei Zweierzimmern. Danke Corona, nicht alles ist an dir kacke.

Die Omma hier ist voll süß übrigens.

2 „Gefällt mir“

Schnattert sie unerlässlich? :confounded:

Weisst du schon wann es los gehen soll?

Nee, wir haben brim Abendessen bisschen gequatscht. Ansonsten ist sie sehr ruhig. Wie gesagt, ne sehr süße Omi. 86 Jahre alt. Hat mich als „Öcher Printe“ bezeichnet. Da musste ich lachen.

9:30/10:00 Uhr, so um den Dreh

2 „Gefällt mir“

Klären Sie mich auf! Bitte. Keine Ahnung was das bedeutet :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zieht man eigentlich seinen normalen Schlüppi noch drunter oder geht man nur in Netz?

Soweit ich weiß nur Netz.

Da man ihr eh an die hüfte geht wäre nen schlüpper echt unpraktisch

3 „Gefällt mir“

Aachener Printe.

Printen sind sowas wie Lebkuchen, die es in Aachen aber natürlich das ganze Jahr gibt

Nur Netz. Das werden die vor der OP gleich aber eh ausziehen oder aufschneiden.

1 „Gefällt mir“

Ein schickes Mützchen kriegt sie gleich auch noch :cat_wow:

Ah ok, ja Printe kannte ich aber das öcher hätte jetzt auch was beleidigendes sein können :ugly:

Chuligom :beansad:

Die Vorstellung ist maximal weird. Die stecken dich in ein Netz und machen dich dann doch nackig. Wie so ein rollbraten…

Ich bin hoffentlich der hübscheste Rollbraten ever :beanaww:

2 „Gefällt mir“

den musst du schlagen

Wenn sie einen Aufschneiden dann streichen sie einen vorher auch noch in antiseptischer Marinade ein. :fresskoma:

7 „Gefällt mir“