Spam-Thread XXXI - Och, Ulli!

Du hast es doch auf der Switch :beannotsure: und dein armer Junge muss mit einer uralten Konsole spielen… willst du noch eine? Ich verkauf sie dir günstig :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Es ist kompliziert. :simonhahaa: Auf der Switch spielt er es auch, aber da gemeinsam mit mir die Koop-Kampagne.

2 „Gefällt mir“

Ich hab bis jetzt alle meine Konsolen an Verwandte verschenkt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab hier unzählige alte Konsolen im Keller. Ein paar PS1 und mehrere SNES. Ich bin zu faul irgendwas zu verkaufen und eigentlich will ich das auch alles gar nicht verkaufen. Dann lieber im Keller in einer Kiste und ich könnte jederzeit darauf zugreifen, auspacken und anschließen.

1 „Gefällt mir“

Ein paar ps1 Konsolen?

1 „Gefällt mir“

Warum gleich mehrere?

super Nintendo & ps1 stehen bei meinem Cousin

Xbox hab ich glaube ich tatsächlich noch irgendwo

Xbox360 & PS4 hat meine Schwester für ne Kiste Bier bekommen

1 „Gefällt mir“

Einfache Schubladen für einfache Leute. :smile:

Ich erkenne ein Muster. :frust:

Du hast das beste Final Fantasy zweimal? :beanpoggers:

Meine PlayStation, meine PSOne und die PlayStation meiner Frau. Bei den SNES Konsolen ist es so, dass ich Sammler bin und (früher) oft Konvolute gekauft habe, da waren dann manchmal auch Konsolen bei.

Auch hier gehört eines davon meiner Frau. Und ich hab das Spiel sogar dreimal, weil ich es mir für die Switch auch geholt habe um es endlich mal zu Ende zu spielen. Hab’s aber recht schnell abgebrochen, weil es mir heute gar keinen Spaß mehr gemacht hat.

Das bin ich, da mach ich keinen Hehl daraus :beancomfy:

Bist du dir sicher das du dich nicht ausversehen selbst geheiratet hast? :aluhut:

Ne, das hätte nicht geklappt, weil dann hätte ja keiner den ersten Schritt gemacht.

Ich hab auch m vor Jahren eine Inventur gemacht und für jedes Spiel, jede Konsole, jedes Zubehör den Preis bei eBay raus gesucht und in eine Excel Tabelle eingetragen. :beanjoy:

Und jetzt bist du Millionär? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Das habe ich für SNES-Spiele auch gemacht. Die Liste ist inzwischen vermutlich hoffnungslos veraltet, aber damals habe ich da viel Mühe reingesteckt.

Wenn man nach den theoretischen eBay-Preisen geht, dann ist man das vermutlich. Man kommt aber meistens schnell auf den Boden der Tatsachen, wenn man den Kram wirklich verkaufen möchte. Wenn andere Geld für deinen Kram bezahlen sollen, dann sind die Straßenpreise plötzlich doch alle nicht mehr so geil.

1 „Gefällt mir“

Ne, nur reich an Erfahrung :beansad:

1 „Gefällt mir“

Das ist aber schon etwas

So Leute es ist passiert: „Jim Dean“ ist auf der Warteliste :smiley: