Ich habe gute Laune, weil III

European Speedster Assembly, das GDQ von Europa. Und irgendwie schalte ich immer ein, wenn gerade die Spende von jemanden den ich kenne vorgelesen wird. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ah, danke. Als ich „ESA“ googelte, kamen nur Ergebnisse zu ner Weltraumorganisation - daher fragte ich lieber mal nach. :sweat_smile:

Ach, das kenn ich. einfach vermehrt Streams von ESA und Speedrunnern gucken, dann spuckt die Google Suche die richtigen Ergebnisse raus. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Manchmal ist mein bester Freund schon süß. Sagt er mir gestern ganz trocken und nebenbei, dass ich jetzt jederzeit mit der Geburt starten könnte, er hätte jetzt das Geschenk vorbereitet und daher kann’s losgehen. So als ob ich nur noch drauf gewartet hab, dass er mit dem Geschenk endlich fertig ist, ich musste irgendwie sehr lachen :smiley:

8 „Gefällt mir“

Nicht so dolle lachen :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Ich mache gerade sowas wie Inventur und wundere mich doch sehr, was ich alles in den Kisten finde, die ich noch so im Keller stehen habe.






Die PSP-Spiele sind teilweise noch eingeschweißt. :simonhahaa:

17 „Gefällt mir“

Schätze!!!

3 „Gefällt mir“

Mir geht es gerade auf andere Art so ähnlich: Habe neue Minis bestellt, aber durch eine seit zwei Monaten geschlossene Fabrik wird sich das wohl alles noch massiv verzögern. Also habe ich mal so geguckt, was ich in der Zwischenzeit an Modellen bauen könnte bzw. was ich aus übriggebliebenen Sachen für das Projekt zusammenbasteln könnte. Joa…

Es begann mit Mörsern: den beiden 60mm Mörsern (vor den PaKs) für meine Viet Cong, den drei 81mm Mörsern in M3 Halbketten für meine US-Panzertruppe und den vier 81mm Mörsern, die man für die ARVN in 'Nam benutzen könnte (sind aber im Spiel meistens nicht auf dem Tisch). Das also alles direkt auch gebastelt. Einen Hubschrauberbausatz hatte ich auch noch, daraus wird der Medevac-Helikopter gebaut (der bei der ARVN im Gegensatz zu den amerikanischen Medevacs bewaffnet war).
Dann stieß ich noch auf mehrere übriggebliebene Minis mit US-Ausrüstung und fand schließlich genug, um daraus noch ein kleines Platoon für die ARVN zu bauen. Und auch einen verwundeten, einen Medic und zwei ihre verwundeten Kameraden stützenden Soldaten fand ich noch. Schlussendlich, auf der Suche nach etwas anderem, fand ich außerdem noch zwei Führungstrupps, die von Amis auf Vietnamesen umgemalt werden. :beanjoy:

Und wo ich dann so dabei war dachte ich mir, konnte ich auch mal die drei letzten Panzer IV basteln. Und wo ich da dann schon dabei war, konnte ich auch noch die dazugehörigen Grenadierkompanie zusammenkleben.

Minis sind soweit gereinigt, Kanonenrohre ausgebohrt etc. Jetzt wartet alles auf Besandung, dann geht’s an die Grundierung und dann wird nach langer, langer Zeit mal wieder gemalt. Ich hab Bock! :beansmirk:

Und auch schön: Habe offenbar keine starke Impfreaktion auf die zweite Impfung. Wubwub!

1 „Gefällt mir“

2 mal ff9 :face_with_hand_over_mouth:

Kopierschutz auf Papier ? Kommst du noch aus der Antike :beansmirk:

Ja, da sind auch die Spiele meiner Frau bei.

1 „Gefällt mir“

Heute war der letzte Tag der Spendenaktion. Insgesamt hab ich durch meine Stickbilder 240 € sammeln können. Und als wäre das nicht schon ein hübsches Sümmchen, hat der Kaffeeröster gestern angekündigt, dass er die Spendensumme verdoppeln wird. Und weil er nicht gut in Mathe ist (oder halt einfach ein sehr großzügiger Dude), hat er heute 300 € drauf gelegt. :beanpoggers:
Und somit habe ich nun gerade 540 € an das DRK überwiesen. Voll gut.

21 „Gefällt mir“

:herz: großartig wieviel dabei zusammen gekommen ist!

2 „Gefällt mir“

Lass mal über Gabeln sprechen! :beanpoggers:

Genau die selbe Antennenweiche hatte ich damals aber auch, hab die für Konsolen, Videorekorder und allen möglichen Kram benutzt :jochen::tada:

1 „Gefällt mir“

…ich vorhin Mitspieler für die GameBoy-Version von Tetris gefunden und auch mehrfach gewonnen habe :jochen::tada:

2 „Gefällt mir“

Gestern meinen ersten Physiotermin gehabt mit einer sehr netten Physiotherapeutin, heute mit dem Lernen sehr gut vorangekommen und endlich (mit Absprache) nach vier Wochen wieder mal Sport gemacht. War insgesamt doch ein ganz guter Tag, auch wenn die Schmerzen halt noch da sind (aber ist schon schlimmer gewesen).

Hätte mich die letzten Tage und Wochen echt noch häufiger abkotzen können, aber bin einfach froh, dass ich heute mal wieder gute Laune hab. Jetzt erstmal lecker essen. :yum:

11 „Gefällt mir“

Weil ich jetzt auch endlich geimpft bin! :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Weil ich zwei vermisste T-Shirts, welche in meinem Kleiderschrank verschütt gegangen waren, darin wiedergefunden habe \ :smile: /

2 „Gefällt mir“

Im West- oder Ostflügel? :shocked_rikon:

Westflügel, dritter Stock, zweiter Gang, fünfte Tür links :face_with_monocle:

6 „Gefällt mir“