Ich habe gute Laune, weil ich gestern abend noch meine Modelle vorbereiten und heute früh grundieren konnte. Sowas steht sonst nach dem Zusammenbau auch gern mal wochenlang herum, da ist es gut da direkt vorangekommen zu sein.
Und gleich darf ich wieder eine Partie 'Nam spielen und probiere da die ARVN aus. Als Szenario angepeilt ist die Osteroffensive 1972, d.h. es ist mit kommunistischen Panzern auf Südkurs zu rechnen. Meine beiden Infanteriekompanien werden es ohne eigene Panzer schaffen müssen, dafür gibt es US-Luftunterstützung. Kiekt wi mol.
Ich weiß sogar noch genau, wann ich sie das letzte Mal bewusst hatte, weils davon Fotos gibt, aber danach verliert sich die Spur.
Ich wüsste halt nicht, bei wem ich ne Hose liegen lassen sollte, dann hätte ich ja halbnackt heimgegangen sein müssen? Aber zuhause kann sie eigentlich auch nicht sein, ich hab schon überall mehrfach gesucht, in allen Taschen, Rucksäcken, Schränken…
Also, in meinem Kleiderschrank ist sie nicht, habe sogar extra noch mal im Südflügel und im Billiardsaal nachgeschaut.
Meine T-Shirts waren letztlich im Pulloverstapel, welcher jetzt im Sommer in der hintersten Ecke platziert ist. Ein Pullover lag noch oben drauf. Hast du dass schon ausgeschlossen? Ansonsten, entsprechend @Twisted-Chi und seinem liebsten Shirt: Hast du die Hose noch mal irgendwohin mitgenommen, wo du auch mehrere Hosen mitgenommen hast? Beim Sport oder bei einem mehrtägigem Besuch? Oder hast du eine gemeinsam genutze Waschküche im Haus mit gemeinsam genutzen Wäscheleinen, so dass jemand anderes die Hose gedankenversunken abgenommen haben könnte?
Wir sind geiziger. Aber China und Russland zahlen gut
Aber der Sieger sind Schweden und Großbritannien, lol
Schweden : Der Staat zahlt Athleten kein Geld. „Vom Olympischen Komitee bekommen sie ein Rio-Maskottchen: Ein großes für eine Goldmedaille, ein mittleres für eine Silbermedaille und ein kleines für eine Bronzemedaille“, sagte ein Sprecher des Schwedischen Olympischen Komitees.
Großbritannien : Britische Athleten erhalten keine Prämien von der Regierung, sagte eine Sprecherin des Sportministeriums gegenüber der Deutschen Presseagentur. Olympiasieger finden sich auf Briefmarken wieder.