Ich habe gute Laune, weil III

Im West- oder Ostflügel? :shocked_rikon:

Westflügel, dritter Stock, zweiter Gang, fünfte Tür links :face_with_monocle:

6 „Gefällt mir“

Ich habe gute Laune, weil ich gestern abend noch meine Modelle vorbereiten und heute früh grundieren konnte. Sowas steht sonst nach dem Zusammenbau auch gern mal wochenlang herum, da ist es gut da direkt vorangekommen zu sein.

Und gleich darf ich wieder eine Partie 'Nam spielen und probiere da die ARVN aus. Als Szenario angepeilt ist die Osteroffensive 1972, d.h. es ist mit kommunistischen Panzern auf Südkurs zu rechnen. Meine beiden Infanteriekompanien werden es ohne eigene Panzer schaffen müssen, dafür gibt es US-Luftunterstützung. Kiekt wi mol. :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Ich hatte gestern einen super Tag, gutes Essen und nette Gesellschaft :blush:

10 „Gefällt mir“

Sonntagnachmittag mit dem Schoßhund in der Hängematte abhängen.

24 „Gefällt mir“

Wauwi :cat_wow:

Ich vermisse meine Lieblingsjogginghose, kannst du die vielleicht auch für mich finden? :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hab letztens mein liebstes Shirt in einem Koffer gefunden, den ich lange nicht mehr benutzt hab

2 „Gefällt mir“

Ich weiß sogar noch genau, wann ich sie das letzte Mal bewusst hatte, weils davon Fotos gibt, aber danach verliert sich die Spur.

Ich wüsste halt nicht, bei wem ich ne Hose liegen lassen sollte, dann hätte ich ja halbnackt heimgegangen sein müssen? Aber zuhause kann sie eigentlich auch nicht sein, ich hab schon überall mehrfach gesucht, in allen Taschen, Rucksäcken, Schränken…

Es ist zum Verrücktwerden, ich liebe die so :sob:

Ja verdammt… das machts natürlich schwierig. Du musst ganz eindeutig Agent :dean: darauf ansetzen.

1 „Gefällt mir“

Also, in meinem Kleiderschrank ist sie nicht, habe sogar extra noch mal im Südflügel und im Billiardsaal nachgeschaut.

Meine T-Shirts waren letztlich im Pulloverstapel, welcher jetzt im Sommer in der hintersten Ecke platziert ist. Ein Pullover lag noch oben drauf. Hast du dass schon ausgeschlossen? Ansonsten, entsprechend @Twisted-Chi und seinem liebsten Shirt: Hast du die Hose noch mal irgendwohin mitgenommen, wo du auch mehrere Hosen mitgenommen hast? Beim Sport oder bei einem mehrtägigem Besuch? Oder hast du eine gemeinsam genutze Waschküche im Haus mit gemeinsam genutzen Wäscheleinen, so dass jemand anderes die Hose gedankenversunken abgenommen haben könnte?

2 „Gefällt mir“

Danke, lieb von dir! :smiling_face_with_three_hearts:

Und auch danke für die hilfreichen Tipps, ich geh einfach nochmal alles logisch durch und hoffe das Beste.

Vielleicht hast du sie auch an ^^

Schön wärs, aber ich muss jetzt tatsächlich ne graue Flausch-Schlafanzughose mit weißen Herzen tragen!

1 „Gefällt mir“

Manche investieren in Bitcoins, andere in eingeschweißte Videospiele.

Flausch klingt doch gar nicht so übel? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wie sich Tamberi freut :smiley: Aber das war eine rein logische Entscheidung. Eine sichere Goldmedaille vs das Risiko Silber zu bekommen.

2 „Gefällt mir“

Dafür müssen sie sich halt das Preisgeld teilen. Wobei ich mir nicht sicher bin ob das nicht eh vom eigenen Land bezahlt wird. :thinking:

Afaik vom eigenen Land. Einige Länder zahlen gut, andere sind geizig, Deutschland zB.

2 „Gefällt mir“