Spam-Thread XXXI - Och, Ulli!

Ist die Couch auch ok? :beanomg:

Oh Gott… das kommt ja auch schon bald :see_no_evil: Schon für eine Edition entschieden?

Auf einer Current Gen Konsole kannst du das Game nur am TV zocken. Die Switch hat dafür andere Dinge, die andere nicht bieten und ich finde die Grafik ist für so ein kleines Gerät beeindruckend

Eine neue Switch will ich trotzdem

Die blaue

Tendiere bisher zu Purpur, aber spreche mich da wahrscheinlich noch mit meinem Freund ab.

1 „Gefällt mir“

:nicenstein: Komm in die Purpur Gruppe - wir haben Kekse :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wo hast du wieder rumgestänkert? :joy:

Alle anderen gucken nur noch die RBTV Production Unit :beansad:

Bohndesliga? War das nicht schon seit immer ein Laberformat?

Die einen gucken RBTV, die anderen RBTV Production Unit. Heißt das keiner guckt Team Rocket Beans auf Twitch formerly known as Twitch Unit? :sadsimon:

Wow, ich dachte gerade hier auf Twitch hat jemand ein richtiges Traktor Cockpit für den Landwirtschaftssimulator gebaut. Dabei streamt der wirklich live aus seinem Traktor während er sein Feld pflügt. :beanjoy: Sachen gibts :beancomfy:

Ich guck da nur Florentin ab und an

1 „Gefällt mir“

Ja. Müde zwar, aber geistig voll bei mir :slight_smile:

Ich glaube schon. Dank Schmerzpumpe ist ab Bauchnabel abwärts alles taub, sodass ich mich nicht drauf verlassen möchte :eyes:

Ich war glaub ich um 1 im Aufwachraum. Hatte mitbekommen, wie ich vom OP Tisch aufs Bett gehievt wurde.
Mein Bein ist meine Tochter?? Hab es immer Kacke-Bein genannt. Jetzt ist es Kacke-Bein 2.0

Keine Ahnung. Ich glaub so 3 Std.

Ich hoffe, ich hab niemanden übersehen. Mit zwei Zugängen in den Händen bedient sich so ein Handy nicht allzu optimal

11 „Gefällt mir“

Hat das mal jemand ausprobiert mit Tablet, Handy oder so?

Schnelle Genesung! :beanhug:

2 „Gefällt mir“

Ein Schulkollege meines Neffen hat das, die haben einen älteren Traktor ausgeschlachtet und zu einem Sim zusammengeschraubt

Ich versteht die Bedeutung gerade dieses Threads nicht. Ist das so ne Art Stammtisch?

Ich glaube die meisten schlagen die Zeit tot, während sie „arbeiten“

1 „Gefällt mir“

In diesem Thread kann man einfach plaudern über Gott und die Welt. Normalerweise sind Threads in Foren ja Themenbezogen. Oftmals gibt es dann eben auch Threads wie diese für Themenloses

1 „Gefällt mir“

Danke für die Aufklärung.

1 „Gefällt mir“