Spam-Thread XXXI - Och, Ulli!

Ist es auch

So nah und doch so fern. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ist das jetzt schon für die Switch raus?

Noch eine Woche. Wir schaffen das :beanhug:

@Nullinger0 29.09

1 „Gefällt mir“

Geht mir tatsächlich auch so.

1 „Gefällt mir“

Wenn man unbedingt vor der Switch einschlafen möchte :eddy:

Du sagst das so als wäre schlaf etwas schlechtes :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Wenn man eigentlich ein Spiel spielen möchte würde ich das auch so einschätzen :smiley:

Ey da kann man auch Wälder bauen

Das kann ich im Landwirtschaftssimulator auch… oder? :simonhahaa:

Nicht im Bett spielen, sondern auf einem Sessel :ok_hand::relieved:

Mit der Switch Version kannst du bald überall spielen

1 „Gefällt mir“

Simon meinte im Gametalk, dass er kein Fan der Nintendo Switch ist :weary:

Ein bisschen innocents mehr in mir gestorben

1 „Gefällt mir“

Finds schade, dass sie es nicht für Mac bringen. PS5 wohl auch nicht in naher Zukunft, somit bin ich raus. Die Switch kann ich zwar mal für eine Woche von den Neffen klauen, aber das ist ja kein Spiel um es an einem Wochenende durchzuspielen, sondern immer mal wieder gemütlich weitermachen.

Sowas verstehe ich nicht :sweat_smile: du magst doch die Switch, dann ist doch gut!

Ja, aber ich dachte, dass jeder mit bisschen Herz, die knuffigen Nintendo Games mag

:shushing_face: pssst, pssst, ich hab da was ganz feines, aber pssst, streng geheim. Versuchs doch Mal mit Cyberpunk . Aber pssssst :shushing_face:

2 „Gefällt mir“

Auf der Switch noch Stardew Valley, aber langsam ist da wieder die Luft raus. Bin aber auch wieder Mitte Jahr 3 mit über 100h.

Hab mir jetzt noch Fire Emblem TH mitgenommen, da hab ich vor einiger Zeit die zweite Route angefangen.

Wenn ich wieder daheim bin will ich aber endlich CrossCode durchspielen. Und dann mal gucken, ob bis dahin nicht schon Pokemon draußen ist. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ey :beanwat: Hier ist mein Revier, vertick dein Zeug woanders

Er sagt doch aber auch direkt warum und da kann ihm doch kaum einer Widersprechen. Die pfeift technisch halt aus dem letzten Loch. Die Welt dreht sich weiter und man will einfach keine neuen Last-Last-Gen Spiele mehr sehen. Man mag sich kaum ausmalen wie geil das neue Zelda auf einer Current-Gen Konsole aussehen könnte.