Spam-Thread XXXI - Och, Ulli!

So 6 - 8 Stunden ungefähr. Guck das doch einfach immer mal wieder nebenbei in mehreren Teilen. Das funktioniert so auch super und ist echt der Hammer. Wenn ich an den Kampf in den tropischen Wäldern von HandofBlood und Nils denke kommen mir gleich wieder die Tränen vor Lachen. Und das absolute Highlight sind immer die Städtenamen :beanjoy: @SilverMonkey weiß, was ich meine :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich bin diesen Monat das erste Mal nach der 24/7 Senderauflösung wieder RBSC Mitglied :beanlurk: Ich gucke auch noch einiges, auch wenn es wesentlich weniger als vor der Senderauflösung ist.

Boah ne, wenn der dabei ist bin ich schon raus^^ der ist mir immer viel zu hyperaktiv :smiley:

Dann lässt du den Teil halt aus. Er dürfte nur bei einem dabei gewesen sein :blush:

Ja, oder ich guck’s halt einfach nicht muhahahahaa! Ich mach jetzt auch Feierabend, tschüssi ihr Mäuse!

Toll, grüne 1 rechts oben und ich hab mich schon gefreut, dass uns @Ninetailed wieder Pimmel-Cosplay zeigt, da brummt nur der Löschbutton bei den Mods wieder. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Also im Grunde magst du alles außer Bohndesliga :eddyclown:

Du Monsteeeeeer! :beanfeels:

Schönen Feierabend :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Warst du wieder ein böser Junge?

Mindestens 50% (den Souls Content) mag ich nicht :eddyclown:

Mitgehangen, mitgefangen.

1 „Gefällt mir“

:beanaww:

:beansad:

Ich brauche Mal ein Game welches mich wieder richtig anfixt

Andere beim spielen beobachten macht mir leider nicht mehr so viel Spaß :pensive:

Den mag niemand Nulli. Den mag niemand

Dorfromantik

1 „Gefällt mir“

Tetris kann ich empfehlen.

Welche Genres interessieren dich denn und welche Plattform solls denn sein? Vielleicht können wir dir was empfehlen :beancute:

Ich hab ihr doch schon das perfekte Spiel empfohlen.

Ich mochte anfangs Nils’ und Florentins Souls Let’s play. Aber irgendwann haben die Fortschritte im Spiel gemacht und ich hab das Interesse verloren. Ich fand’s besser als die nur gelabert haben.

1 „Gefällt mir“

Das klingt ja Mal geil :eyes:

1 „Gefällt mir“