Spam-Thread XXXI - Och, Ulli!

Ich schaue gerade ein über 12 Stunden langes Long Play zu God of war (2018). Läuft halt so im Hintergrund und ich gucke immer wieder mal hin, wenn gerade keine Leute verkloppt werden. :safetyfirst:

Sehr gut! :eddyugh::teamtrant:

image

3 „Gefällt mir“

Ja bei mir läuft das Elden Ring LP von Piet Smiet im 2nd Screen auf der Arbeit^^

1 „Gefällt mir“

Ich hab Breaking Bad genau einmal gesehen, als es rauskam. Seitdem nie wieder. Ich fand’s fantastisch, aber hatte nie das Bedürfnis nach nem Rewatch :thinking:

Nulli schaut eigentlich kein RBTV, haben wir doch schon gestern festgestellt

Und Nulli so: „Wer ist der Typ links?“

Das war noch Qualitätscontent

Auch nicht nach Better Call Saul? :dizzy_face:

Kann nach dem Finale gar nicht anders

Aber Peter Schmidt und bestimmt auch dieses Bonjwa.

Nee, bei BCS bin ich aber auch noch nicht durch

Und Bei diesem gibt sich Steffen extra viel Mühe. Holt sich Rat aus der Community. Testet vorher. Ich glaube der wird dieses Mal noch besser als die letzten.

1 „Gefällt mir“

Für mich gibt’s heute bei RBTV immer noch genug Zeugs das mich gut unterhält. Aber offenbar stehe ich da auf einsamem Posten.

4 „Gefällt mir“

Press „p“ for pause! :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Oh Captain mein Captain :beannotsure: 7

1 „Gefällt mir“

Danke @Berto :beanmad:

:eddyclown:

Und? War sie gut :beanpoggers:

Wo kommen eigentlich jetzt noch Wespen her?

Stehst du nicht. Mir gehts genauso. Ich bekomme brav meine VOD’s wie immer und zusätzlich gibts noch ein Samstagsevent im Monat, wo ich mich immer drauf freue. Ich bin zufrieden :beancute:

1 „Gefällt mir“

Es ist mittlerweile wirklich wenig geworden.

Ich guck noch gern Löffel Messer Gäbel, höre den Game Talk als Podcast und ich mag Events wie dieses mit den RC-Autos.

Nerd Quiz kommt quasi nicht mehr. Den Retro Klub schau ich mir an, wenn mich das Thema interessiert.

Ansonsten mag ich aktuell auch noch das LP zu Madison… joar aber da hört es dann auf. Sämtliche Formate wo mal versucht wurde ein Konzept draus zu entwickeln (Bohndesliga, Reboot) wurden ja von der Community solange zunichte gemacht, bis es reine Laber-Formate geworden sind, was ich einfach nicht sonderlich mag.

GameTwo guck ich aber nach wie vor auch noch sehr gerne, das funktioniert für mich immer noch.

Kneipenquiz gab’s jetzt auch schon ewig nicht mehr.

Ach ja, Skill Arena ist eins der wenigen Formate die ich wirklich noch sehr gern mag! Wobei ich auch das eher 2nd Screen mäßig schaue.

Ist aber alles in allem für mich immer noch genug Content, der 5€ im Monat wert ist :grin:

ja sehr! Sie hatte Buchstabennudeln das macht Suppe immer gleich 70% besser! :beanaww:

1 „Gefällt mir“