Spam-Thread XXXI - Och, Ulli!

Wieso bedeuten in Kochvideos eig. „tea spoon“ immer mindestens ne Faust voll und „table spoon“ ca. zwei 10 Liter Eimer :cluelesseddy:

was willstn kochen? :smiley:

Einen Swimmingpool Tomatensuppe :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nix, ich bleib nur manchmal bei YT Vorschlägen hängen :smiley: Als würde ich irgendwas von solchen Videos nachkochen, das dauert ja immer 3 Wochen bis das Zeug fertig ist

Muss man? Warum? Ich bin sicher kein Assassin’s Creed Experte, weil ich nur vier der zwölf Spiele aus der Hauptreihe überhaupt gespielt habe, aber alle vier waren richtig gute Spiele.

Grusel :eyes:

Aber Statistiken sind doch super :beanpoggers:

Ich mach das immer trotzdem :smiley: und finds auch nicht blöd wenn auf meine Beiträge Stunden später nochmal geantwortet wird :smile:

1 „Gefällt mir“

Was man kritisieren MUSS, sind die Arbeitsbedingungen dahinter.

Was man kritisieren kann sind halt das repititive Gameplay und die viel zu großen Welten. Hab persönlich jetzt nur Valhalla gespielt, das hab ich nach 50 Stunden abgebrochen ^^ fand es bis dahin aber auch gut.

1 „Gefällt mir“

Das Sponsoring ist ja mal mega geil :sweat_smile:

Aber eher unfreiwillig :smiley: Ich lese immer alles nach und verteile die Likes. Wenn ich dann durch bin und was schreiben möchte kommt mir dann in den meisten Fällen wieder die Arbeit dazwischen :sweat_smile:

Was spielst du denn zurzeit? :beancute:

War doch schon mal so.

Kein Plan, ich hab noch keinen Civ Gipfel gesehen duck und weg

Auf YouTube gibt es viele Videos mit Zugfahrt Sounds. Die helfen mir beim schlafen :sleeping_bed:

War beim letzten doch auch schon

Echt? :kappa:

Immer wenn ich denke wir haben einen Tiefpunkt erreicht werde ich wieder enttäuscht

1 „Gefällt mir“

Dann hol die unbedingt nach. Das Gesamtprodukt ist richtiges Gold, auch wenn man mit CIV eher weniger anfangen kann :blush:

Ja… nein^^ wie lang gehen die Folgen? 8 Stunden? Ihr wisst schon dass ich ein Leben habe?

1 „Gefällt mir“

Boah ist mir viel zu lange. In der Zeit kann man mehrere Staffeln Breaking Bad bingen :skull:

Guck die mal, sind alle super. Selbst, wenn du noch nie Civ gespielt haben solltest.
Und die Unterstützung durch das Auswärtige Amt ist auch gut, und echt passend umgesetzt :smiley:

Ich hab die teils auch in Stücken nachgeholt.

1 „Gefällt mir“