Spam-Thread XXXI - Och, Ulli!

Da fallen mir aber Tausend spannendere Sachen ein als meine Statistiken im RBTV Forum zu lesen :beannotsure:

Sitze diesmal nur eine Stunde im Zug und wollte dafür nicht die Switch auspacken. Joah und sonst hab ich nicht so viele Alternativen. Außer ihr schreibt mehr, was ich lesen kann.

mehr, was ich lesen kann.

In welchen Zügen fährst du denn bitte? :wtf: Im Onanier-Express?

1 „Gefällt mir“

Ja:

Wie wäre es denn mit Schlafi?

Ist das nicht ohnehin die logische Konsequenz nach der Masturbation?

Du likest doch auch mehr als du schreibst :smiley:

Ich war mal ein Fötus damals.

Keine Ahnung, bei mir schlafen alle normalerweise vorher schon

Kann in Zügen nicht pennen. Außerdem bin ich schon bald da. :smiley:

Verstehe

Oh schade. Züge sind für mich fast mit die besten Fortbewegungsmittel wenn es um Schlafen geht

1 „Gefällt mir“

Bei mir gibt es keine guten Fortbewegungsmittel zum schlafen. Dafür penne ich im Bett fast immer direkt ein. Kann man halt nicht alles haben. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Schlimm ist nur, wenn ich im Zug geschlafen hab, kann ich danach nicht im Bett einschlafen, weil ich mich so an das Geruckel gewöhnt habe :smiley:

1 „Gefällt mir“

So, bin dann mal wieder weg, aber keine Sorge, ich beobachte euch. :eyes: (bzw. lese Stunden später nach und bin dann traurig, zu manchen Themen nichts mehr beitragen zu können :beansad: )

2 „Gefällt mir“

Also man kann und muss ja Assassins Creed für vieles kritisieren, aber meine lieben Herren, das Spiel wird echt schon sehr lange mit viel Content nachversorgt:

1 „Gefällt mir“

Mach ich trotzdem immer und skippe dann 500 Beiträge :coolgunnar:

Ne, abgeschlossene Themen wiederhochzuholen finde ich blöd :smiley: