Spam-Thread XXXI - Och, Ulli!

Da habe ich sogar das Bild aus dem Tweet verwendet. :beancomfy:

Das Besagte kostet knapp 50€ im Monat und man muss halt mindestens nen Halbjahresvertrag abschließen.

Ach, das ist für mich einfach kein Argument mehr. Selbst wenn das so ist, ist es ja ne bewusste Entscheidung sich so zu verhalten und es ist für mich als Endverbraucher nun wirklich nicht der Job, hinter jede Kulisse zu schauen.

Wenn er so nen Tweet absetzt in dem er sich quasi süffisant über alle Leute lustig macht, die keinen Sport machen möchten / können, ist das einfach arschig und proletenhaft und ich kann so Verhalten einfach nicht leiden.

1 „Gefällt mir“

Trollmanns und seine kontroversen Meinungen :frust:

Achso, und die anderen Studios kosten halt so 20-30 aber das sind dann so richtige Klischee-Mucki-Buden, wo du auch nur Männer mit Tanktop und Brüsten, größer als meine Frau welche hat, rein laufen :beanjoy:

Ich hab dir doch sogar zugestimmt. :beanfeels:

Ne, das ist ja nicht kontrovers, du hast ja per se auch recht: vermutlich muss er, um ein bestimmtes Klientel anzusprechen, genau solches Verhalten an den Tag legen. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich als Nullinger das gut finden muss.

Da könnte ich mir jedes Wochenende 'ne schöne Pizza für kommen lassen. Da tue ich auch was für meinen Körper. Nachteil wäre natürlich ein viel zu hohes Wohlbefinden. :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Allda, welche Pizza kostet denn 50 Euro? :kappa:

Döner ist doch viel besser:

Dein Monat hat nur ein Wochenende? :beannotsure:

Hier wird halt hart gearbeitet!

Das lob ich mir.

Kohl schmeckt doch super!

Hallöchen :wave:

Hab grad mal in die Statistik geschaut und festgestellt, dass ich diese Woche ziemlich viele Beiträge gelesen hab. :sweat_smile:

Zu viel Zugfahrerei. Fühlt euch alle hier beobachtet. :eyes:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich fühle mich plötzlich so nackt :beanfeels:

Bist du denn ein Fötus oder was ermächtigt dich im Namen der Föten zu sprechen? :beannotsure:

Zufahrerei, Langeweile. Lies doch mal mit. :beannotsure:

Ihr schreibt halt grad zu wenig zum Lesen!

Nicht zu verwechseln mit Zuhälterei! :point_up: