Spam-Thread XXXI - Och, Ulli!

Das weiß ich leider nicht

Keine Ahnung war ein Geschenk

Gibt’s hier in Berlin auch irgendwo… aber hey…

Usw usw usw… :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Christian Lindner macht jetzt The Witcher/Die Grünen Fanfiction. Frau Baerbock bitte retten Sie uns vor der weißen Kälte! :beanomg:

Wenn man halt immer erst mal checken muss, ob das nicht zufällig Der Postillon geschrieben hat ^^

Haar3O?

1 „Gefällt mir“

Da haarben ja doch schon einige geöffnet.

Vielleicht ist es ja wirklich gemeint also:

Vielleicht gibt es aber eher Sprüche vorort, dass man im Gegensatz zum H2o Laden schon das nächste Level erreicht habe :thinking:

Wen meint er mit „die arbeitende Mitte“? Die armen Schlucker die sich keinen Zweit-Porsche leisten können oder? :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

Ja aber ohne das + ist es wissenschaftlich falsch!

Entweder die oder die Gelehrten von Oxenfurt

Da er von 56K spricht, habe ich hoch mathematisch ausgerechnet, dass er damit ein monatliches Einkommen von 4666,- € meint… sehe ich mich persönlich gemeinsam meiner Frau ungefähr in dem Bereich und muss sagen, es gibt durchaus Leute die schützenswerter sind aktuell^^

2 „Gefällt mir“

Leude, die haben mich gestern trumpisiert

4 „Gefällt mir“

Die leichte Sommerbräune steht Momo aber.

Ich fands bei mir besonders witzig, ich hatte ja wirklich nur nen mini Schnitt am Knöchel und die haben trotzdem das komplette Bein mit Jod eingerieben :smiley:

Wie geht’s dir heute?

1 „Gefällt mir“

Ganz gut. Grad wurd ich gewaschen, was ganz schön anstrengend war, weil sie dafür mein Bein anheben mussten. Aber zumindest macht sich das Fitnessstudio bezahlt, was das Hochziehen am Galgen angeht.

4 „Gefällt mir“

Freut mich dass es dir soweit gut geht! Wie lange bist du jetzt im Krankenhaus?

2 „Gefällt mir“

Wer weiß wo dein Bein vorher war.

:beansmirk: