Du futterst für mich mit. Find ich nett
Tut beim zweiten Mal gar nicht mehr weh ()
Entweder ist mein Rücken hart im Nehmen oder die Matte hst eher stumpfe Piekser. Ich finds nicht schmerzhaft. Am Anfang soll man sich ja erst mit Tshirt drauflegen, aber da hatte ich gar nichts gespürt
Aber von 21:30 bis 4:00 sind es nur 6,5 Stunden. Das ist viel zu wenig Schlaf. Gino würde dir die Eier langziehen.
Siehste, Gino ist ein Weichei mit seinem Trainingsprogramm
Ich glaube eher nicht. Die Matten kosten nicht viel
Es kommt ja auf die Portionsgrößen an, nicht, was es ist
War ja sicherlich alles mikroskopisch klein und ganz vernünftig…
mhm, natürlich, klar.
Ja du darfst heute durch mich leben. Zum Mittag gibts Nudeln, ist das recht?
Auch wenn ich das des Gags wegen gerade anders geschrieben habe, aber tatsächlich finde ich das Liegen auf der Matte gar nicht so unangenehm. Ich finde es aber danach, wenn die Haut sich dann wieder entspannt und die tausend kleinen Dellen wieder zurückgehen dafür umso unangenehmer. Das Gefühl mag ich gar nicht.
Ich übernehme die 13 bis 16 Uhr Schicht
Ich streiche ja voll gern dann mit der Hand über diese dellige warme Haut.
Hoffentlich lernst du auch was.
Jaaaa!
Darf ich dann morgen? Ich wollte ja schon immer mal harte Drogen probieren
Ja in der Anleitung stand auch was von „erst nur 10 Minuten und dann können Sie sich in den nächsten Wochen auf 45 Minuten steigern“. Ich hab mir direkt die volle Dröhnung gegeben
Soooo günstig sind sie nicht. Es gibt die schon mal im Angebot aber meistens kosten die so ~80 €.
wenn du durch mich lebst, machst du was ich tue. Nicht umgekehrt. Also klar kannste morgen, dann willste aber übermorgen noch das selbe
Als ich die damals gekauft hab, hatten die meisten um die 40 Eur gekostet