gestern und heute könnt ich den ganzen tag nur fressen fressen fressen fressen fressen. Keine Ahnung was da grad bei mir abgeht aber mit Kaloriendefizit wird nix mehr
Aber hauptsache auch lecker
Das hab ich auch so ca 1x im Monat.
jaaa is aber grad ne andere Zeit im Monat
Ich hatte heute schon Quark mit Banane und Blaubeeren, nen Kinder Pingui, ein bisschen Radieschen und Tortilla Chips. Also lecker ja, aber calm down girl it’s 10
Ich hab nicht den leisesten Hauch einer Ahnung wieviel Protein ich so zu mir nehmen.
Vielleicht bereiten wir uns jetzt auf den Winterschlaf vor? Hab auch grad angefangen schokokekse zu essen.
Aber wieviele Schritte du läufst?
Das weiss ich ganz genau
Seid ihr die bärenschwestern?
ja nehm ich die erklärung. sonst ist das ja nicht mehr normal was ich grad alles verdrück
Mir ging das gestern Abend/Nacht so. Ich wollte ins Bett, aber irgendwie habe ich den übelsten Fressflash bekommen und ich musste futtern. Ich hatte dann zwei Scheiben Weißbrot mit Erdnussbutter und Nutella, ein Schälchen Nougat Bits mit Milch, zwei Gläser Kakao und eine Nektarine. Was zum fick war da nur los?
Ich so der Letzte an der Bar, hab mir ein Wasser bestellt.
Nö, du bekommst nichts schweres mehr
ich finde @Kroetenelch hat recht. der Herbst beginnt und unsere Körper tun das einzig vernünftige: unser Eigengewicht in Essen draufschaufeln damit wir im Winter Heizkosten sparen können
Hatte der DS oder 3DS nicht einen eingebauten Schrittzähler? Vielleicht sollte ich den mal wieder mitnehmen, dann weiß ich das auch.
Ich hab jetzt so ne Akkupressur Matte:
Dadurch wird der Rücken viel besser durchblutet und mir ist mittlerweile eigentlich immer warm
Nagelbrett wäre günstiger gewesen
So eine Matte haben wir auch hier. Ich hasse es so sehr. Einfach nur da liegen und Schmerzen ertragen kann ich auch ohne dass mir zusätzlich noch der Rücken durchstochen wird.