Als wir vor zwei Wochen wandern waren, ist im Dunkeln auch irgendein Greifvogel über uns hinweggeflogen, leider war es viel zu dunkel um überhaupt was zu erkennen, aber der Schatten war deutlich größer als der von nem Bussard
So ging es mir schon öfter mit Waldkäuzen die haben auch so einen schön schaurigen Ruf den man aus Filmen kennt. Und ich hab sie schön öfter nachts im Wald oder im Park gehört, aber nie gesehen. Ich stand ziemlich sicher genau vor dem Baum auf dem er saß, aber in der Dunkelheit konnt ich ihn nicht entdecken. Er hat mich aber mit Sicherheit entdeckt und beobachtet Das ist schon fast ein bisschen gruselig, wenn man den so nah neben sich hört aber nichts sieht
Ja ich weiß auch nicht^^ mit einer der Gründe weshalb ich mich (außer dem Forum) komplett von Social Media verabschiedet hab. Auf der einen Seite dieser unfassbar viele Hass und auf der anderen Seite dann das gegenseitige Aufgeilen ala „oh ja, wir haben die gleiche Meinung, wir sind einfach die besseren Menschen“ tut mir nicht gut^^
Kennt ihr diese Metal Bands, die es einfach ein bisschen zu sehr wollen? Also ich meine, die einfach zu krass heftig Metal sein möchten und dann kommt sowas dabei raus: