Spam-Thread XXXI - Och, Ulli!

Ja sowas ist ätzend. Bei mir ist es eigentlich auch so, dass ich am Liebsten natürlich eine funktionierende Familie inkl. toller Familientreffen hätte.

Da das aber nicht mehr so ist, ist es für mein Seelenheil besser und angenehmer, wenn ich mich einfach auf „meine“ Familie konzentriere, also meine Frau, meine Bald-Tochter und meinen Hund^^

Wir wurden so erzogen, dass wir von niemandem abhängig sein sollen und das bezieht sich eben auch auf meine engste Verwandtschaft. Ich hoffe einfach, dass wir heute Abend schnell heimfahren können^^

4 „Gefällt mir“

Oh ja immer die heikle Überlegung, wann man müde sein darf, um nach Hause zu fahren.

1 „Gefällt mir“

Ach, mich nervt allein schon die eingeschränkte Sicht meiner Schwester wieder: „ja so ab frühen Nachmittag seid ihr alle eingeladen“, Witzbold, manche Leute müssen halt arbeiten, vor 17:30 Uhr sind wir mal auf gar keinen Fall da, eher später, weil ihr in Koblenz wohnt und man im Stau steht, wenn man um die Uhrzeit in die Stadt rein will.

Es geht dann im Großen und Ganzen eh nur darum, wann der Erste sich traut, aufzubrechen damit die anderen nachziehen können :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nass und strubbelig? :janinapog:

9 „Gefällt mir“

Ach deshalb

wie ich solche Zeitangaben verabscheue. :roll_eyes: sag doch einfach ne konkrete Zeit

3 „Gefällt mir“

Sorry @Schlotti, aber Giphy gehört jetzt zu Facebook, also werden die boykottiert.

Das klingt ja echt schlimm mit dem Lästern.
Solange nicht alle immer über mich herziehen, wenn ich nicht im Raum bist, ist das bei uns echt kein Thema … Lästern kommt eigentlich nicht vor.

Klar nervt man sich auch mal, aber das passt immer.

1 „Gefällt mir“

Ja vor allem montags, ein einjähriges Kind. Meine Schwester ist halt Lehrerin, die hat dann frei, ist ja schön für sie, aber man hätte doch auch dieses offene Herkommen am Wochenende machen können, dann hätten sich alle anderen Parteien nur halb so viel Stress machen müssen^^

2 „Gefällt mir“

Was ein Morgen eh :simonugh:

Zusammenfassung, Achtung längerer Text

Alles begann am Freitag… Rückblendemusik
Mein Mann war Freitag aufm Betriebsausflug und ist daher Freitag mit meinem Auto nach Karlsruhe gefahren. Er hat es aber abends nicht mehr mitgebracht, weil er getrunken hatte.

Schnitt Samstag!

Mein Mann ist mit Ella nach TripsDrill und Ella hat 10mn vor Ankunft ins Auto berochen, weil es da ja so rauf und runter geht und sie Apfelschorle getrunken hatte.

Schnitt Samstag Abend - Ich wasche den Bezug vom Kindersitz und häng ihn zum Trocknen aus

Schnitt Sonntag!

Bezug ist noch nicht trocken, also kann ich den Sitz nicht beziehen, sind bei den Schwiegereltern zum Frühstück und mein Mann sagt, dass er Montag um 8 das Auto zur Inspektion abgeben muss. Ich sag ihm was das für ne total beschissenen Uhrzeit ist.

Wir gehen nach Ellas Mittagsschlaf auf den Sportplatz. Danach baden, weil sie komplett nass war.

Keiner denkt mehr dran, dass wir ja mein Auto in Ettlingen holen müssen

Schnitt heute morgen

Weil ich weiß, dass wir nach Ettlingen fahren müssen, steh ich um halb sieben auf und geh duschen. Ella wacht dummerweise um 0645 auf und wuselt durch die Gegend. Ich richte ihr Frühstück, die vespert nebenbei.

Mann zieht Ella an, ich geh runter, will den Kindersitz umbauen und verzweifel, weil ich mein Auto nicht finde.

Nach 5 Minuten fällt mir ein, dass das ja in Karlsruhe steht.

Ich also wieder zurück zum großen Auto, Sitz beziehen. Mann kommt mit Ella, ich sag, wir müssen erst noch nach Karlsruhe mein Auto holen. Zu dem Zeitpunkt war es schon 0745 etwa.

Wir also nach Karlsruhe, zum Glück ohne großen Stau. Großes Auto ausräumen, Kindersitz umbauen, Ella in mein Auto und ab zur Werkstatt.

08:53 Mann einsammeln, nach Hause düsen düsen, Mann absetzen, Ella in den KiGa fahren.

Ella 0905 im KiGa abliefern, zum Glück nicht so spät wie gedacht und weiter ins Büro.

Auf dem Fußweg ins Büro, ist mir dann noch meine Hose im Schritt gerissen. :eieiei:

Heute Abend um 16 Uhr ist Schnuppern im Kinderturnen in bei uns im Ort, Ella wird heute Mittag von meiner Mam geholt.

Also sieht mein Tag folgendermaßen aus:

Arbeiten bis 1430, nach Hause umziehen, nach zu meinen Eltern Ella holen, wieder zurück ins Kinderturnen und einkaufen muss ich eigentlich auch noch

surprised 1

4 „Gefällt mir“

Also im Prinzip ist das Hauptproblem, dass meine Schwester alles, wirklich ALLES, extrem persönlich nimmt. Auch die Trennung meiner Eltern war, wenn man sich Äußerungen von ihr zu Gemüte führt, quasi ein Akt meines Vaters, um seiner Tochter eins reinzuwürgen. Und jetzt hat sie sich halt quasi eine Welt zusammengebaut, in der meine Mutter die Gute und mein Vater der Böse ist. Und da ich persönlich quasi einfach von beiden Seiten gleichermaßen genervt bin, bin ich auch blöd^^

Manche kaufen sich sowas! du kriegstes gratis!

Wie böse bist du mir, dass ich bei der Stelle als dir die Hose im Schritt gerissen ist laut lachen musste? :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Gar nicht :simonhahaa:
Es ist halt schon lustig, dass das dann auch noch passieren musste :eieiei:
Aber es ist auch unwahrscheinlich ärgerlich :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Boah ich glaub in dem Moment will man einfach nur laut schreien oder weinen. Aber das war ja wirklich Stoff für ne schlechte Hollywood-RomCom :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Och Nulli…

Hey Schüvv! Wie geht’s?

Eigentlich sagt es ja schon der Emoji, aber … :people_hugging:

1 „Gefällt mir“

Es hört da im Übrigen nicht auf.
Diese Hose passt wirklich perfekt. So perfekt, dass ich von denen mehrere hab. Leider sind die recht dünn und gehen dadurch auch recht schnell kaputt. Aber egal, die sind auch nicht teuer.

Sie wurden aus dem Sortiment genommen -_- Jetzt muss ich mich wieder durch Hosen probieren. Ich hasse es :sob:

Fuck.
Gibt echt so Tage…
Hoffe, du hast wenigstens im Büro ein paar ruhige Minuten, wo du mal durchatmen kannst…
…nicht, dass es da auch noch Stress gibt - ich drück die Daumen.