Spam-Thread XXXI - Och, Ulli!

Was ist das für eine Abnormität? :wtf:

Hier wird nur gebeanahuggt! Blueman-Group muss draußen bleiben!!

1 „Gefällt mir“

Dats racist!

Und sexistisch. Bluewoman-Group ist aber mitgemeint.

:beanhug:

Ich konzentriere mich bspw. auf meine Geschwister.
Selbst bei uns direkt ist ja alles unter nicht optimalen Bedingungen und da muss man viel ins Gespräch kommen… und ich find es immer schwierig, denn das, was zwischen uns überhaupt als Probleme aufkommt, hat stets mit der Generation über uns zu tun… unseren Eltern.

Ich musste sehr sehr viel Zeit und Aufmerksamkeit und Fürsorge in unser Geschwisterverhältnis damals stecken… und wir haben jetzt als Geschwister miteinander ein gutes Verhältnis. Und ich bin so froh darüber.

1 „Gefällt mir“

Sexistisch ist mir egal :eddy: Auch blaue Wesen haben einen Platz verdient

Scheiß Avatar! :colinmcrage:

:dog:

True!

8 „Gefällt mir“

Lass ihn doch! Er hat nen extra langen Schwoof und will ihn halt nutzen.

Ich hab mich letztens sogar noch gefragt, ob im Film aufgeklärt wurde was mit seinem echten Körper passiert ist

Fühle ich :beanhug:

Ich hab seit keine Ahnung wie vielen Jahren denselben Schlafanzug, er ist einfach perfekt und ich werde ihn tragen, bis er auseinanderfällt! Ich hätte 20 davon kaufen sollen! :beanfeels:

Mittagspause nachher :sweat_smile: Sonst eher schwierig.

Ich empfehle „Garcia“ als Jeans-Geschäft. Bester Laden!

1 „Gefällt mir“

Noch nie gehört. :ugly: Is das so nen Alte Damen Laden wie Ulla Poppken oder wie die alle heißen?

1 „Gefällt mir“

Gibts da auch große Größen? :beanfeels: Bestimmt nicht. Hab ich auch noch nie gehört haha
Mein bisheriges Anlaufziel war immer C&A. Da sind die Hosen auch nicht so schweineteuer.

Ich hab so keine Lust in die Stadt zu fahren :simonugh:

Wau! :janinapog:

:eieiei: Du sabberst ja schon

@Trollmanns gefällt das. :beanie:

:beansad:
Zur Not: Einfach ne Stunde auf dem Klo einschließen!

Das Problem bei uns dreien (Hab auch noch nen jüngeren Bruder, meine Schwester ist älter als ich) ist glaube ich, dass wir alle 3 so komplett unterschiedliche Menschen und Charaktere sind. Wenn wir uns nicht so ähnlich sehen würden, würde nie jemand denken, dass wir verwandt sind.

Ich hab mich auch damit abgefunden und hab da kein Problem mit. Wenn’s nicht passt dann ist es eben so. Meine Schwester ist aber halt irgendwie extrem dahinter, dass wir ein „klassisches Familienverhältnis“ haben (und torpediert genau das dann mit ihren Lästereien :-D)

Ach ich weiß nicht, manchmal überlege ich echt, ob ich einfach den Kontakt abbreche, nur meine Frau versteht sich halt sehr gut mit meiner Schwester, weil die dann stundenlang über ihre Lehrerinnendasein philosophieren können :smiley:

Nein, definitiv nein^^

Doch ich bin mir recht sicher dass die auch große Größen haben.

Die haben hier in Montabaur nen Outlet-Laden und das ist einer dieser geilen Jeansläden wo du reingehst, die Verkäuferin guckt dich an, geht dann los und holt dir direkt passende Hosen in deiner Größe. Und die Qualität ist auch echt gut, ich hab eigentlich nur noch Jeans von denen.

2 „Gefällt mir“

Du kannst alternativ auch versuchen, deinen Riss mit Stolz zu tragen!

image

1 „Gefällt mir“

Es wurde mir vorgeschlagen, und ich fand es echt … zu „schön“ um es nicht zu verwenden :ugly: