Spam-Thread XXXI - Och, Ulli!

Den Test? In meinen Hintern natürlich, wenn du schon so fragst :thinking:

Wegen rausholen klang es so, als wäre der wo versteckt oder so. :smiley:

… nicht unbedingt gute :upside_down_face:

Strubbelig irgendwie schon haha

Achsooooo :ugly: Sry, nee die sind bei mir hier in einer Box gesammelt.

1 „Gefällt mir“

Du tust so, als wäre das was Komisches. So macht man doch Corona-Tests oder?

Ja natürlich :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab keine mehr da, Corona ist ja auch verschwunden.

Ich hab noch welche da, die brauch ich jetzt aber noch auf! Ist ja sonst Geldverschwendung

2 „Gefällt mir“

Ich muste mich tatsächlich, noch nie testen.
Edit: ich kann mich zumindest an keinen Test erinnern. :smiley:

Ach immer mal, wenn hier einer krank ist oder ich bisschen huste schmeiß ich mal so nen Test an. Schadet ja nicht. Aber es juckt so in der Nase :ugly:

Hab eh nen gutes Immunsystem, hab bestimmt die Infektion nie bemerkt oder so. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Puh Gott sei Dank! Ich dachte gerade schon das wäre total dämlich sich die Dinger in den Arsch zu schieben :beangasm:

1 „Gefällt mir“

@Doomac91 :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

„Skandalfilm“. Was passiert, man sieht nen Nippel?

Wollte auch schon fragen, was daran Skandalig sein soll.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist die Frau auch einfach nicht weibisch genug im Film und hat sowas komisches wie eine eigene Meinung oder so, ugh!

Dafür kenne ich die echte Person nicht genug, um zu beurteilen ob das passt.

Ich auch nicht, war jetzt nur ein Gedankenspiel warum der Film so skandalös sein soll

Hab ihn jetzt halt noch nicht gesehen aber angeblich hat er wohl wirklich sehr explizite Sex- und Vergewaltigungsszenen, aber auch Horrorelemente… Und halt ne Laufzeit von knapp 3 Stunden.

Zumindest sollte man sich von dem Film wohl keine extrem wohlwollende 0815-Biographie Hust Bohemian Rhapsody Hust erwarten und vermutlich hauen sie beim Marketing deshalb voll auf die Skandaltrommel.

2 „Gefällt mir“